• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

scoobyfany

scoobyfany

Mitglied
Registriert
2 November 2004
Beiträge
30
Hi!!!

Ich bin ganz neu hier und im Chat schon superlieb begrüsst worden. von Shade und Isabell und Tobi und vielen anderen *danke*

Also ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Ich lerne gerade Erzieherin und bin da im 3. Jahr. Hab aber noch min. 2 Jahre. Ich habe 2 nervige Geschwister (Bruder 15 Jahre, Schwester 10 Jahre) und Eltern...
ich schreibe Fanfics zu allem möglichen und lese Beta.
Ich gehe gern ins Kino, mit Freunden weg und auch sonst alles, was man so macht.
 
Werbung:
Herzlich Willkommen im A&S Forum!!! :feiern:

Schön, dass du schon auf dieser Seite Spass hattest. Toll das du dich auch jetzt noch im Forum angemeldet hast.

Hier wirst du bestimmt viel Spass haben und Freunde finden. :hase:

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
hi du :D

du schreibst FF's?? zufällig auch zu Roswell?? ;)
joah erstmal herzlich willkommen hier, man lebt sich schnell ein :)

LG
Lonnie
 
Hi,

teilweise. Bist du ein Fan? Bei Lonnie ja eigentlich schon... habe 2 vierte Staffeln gelesen. Die eine war sehr gewöhnungsbedürftig!!!
 
jepp ich bin ein fan ;)
ja ich hab auch schon 4. staffeln gelesen. die eine war mit ziemlich eigenartigen couples, aber kennst du die von Roswell-Germany? die find ich ganz gut. ;)
 
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen! Ich wünsch dir viel Spaß hier (den du bestimmt haben wirst ;)) und wenn du noch Fragen hast, kannst dich gerne an mich wenden.

Meine Email-addy haste ja bereits ;)

LG, Isabelle
(bzw. hier im Forum Sandy *mal meine wahre Identität lüfte* ;))
 
hi, von mir natürlich auch herzlich Willkommen.:feiern:

bei Fragen oder Problemen kannst dich auch gern an mich wenden.:rofl:

Also ich wünsch dir noch viel Spaß hier.:jump2:
 
Also, ihr seid echt nett. Hat euch das schon mal einer gesagt?!
FF' s von Roswell hab ich eine. Aber die ist nicht fertig. Das ist ein Crossover mit Buffy. Na ja, jedenfalls sollte es das werden
 
hey du von mir auch ein herzliches willkommen;) ich wünsche dir hier noch weiterhin viel spas;) falls du fragen haben solltest kannst du dich gerne an mich wenden ;)

lg
 
Werbung:
Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wo genau wohnst du denn? Weil ich wohn in Dingolfing, also ungefähr ne stunde von München...

Ansonsten noch viel Spaß hier,
lg Kathryn
 
Zurück
Oben