• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scooby-Doo Bänder

PiperLoveLeo

1.000er-Club
Registriert
7 November 2003
Beiträge
3.865
Ort
Köln
Ich weiß nicht wie die heißen deswegen ahbe ichdas thema: diese komischen bänder... genannt.

Auf jeden Fall spielen in meiner schule jetzt irgendwie alle damit und basteln sich irgendwie kleine schhlüsselangänger oder so was.

Ich frag mich nur erstens, was das für Bänder sein sollen. Zweitens wo für die gut sind.

"Spielt" zufällig jemand damit oder weiß was das für Bänder sind?
 
Werbung:
Hi,
also bei uns sind zur Zeit alle mit "scoobie-doo-bändern" am rumwurschteln. damit kann man wie du schon sagtest schlüsselanhänger machen und dafür sind die auch gut.find die schlüsselanhänger damit eigentlich ganz schön. die bänder sind son bisschen gummiartig. ich weiß zwar wies funktioniert, habs auch mal bei andern ausprobiert, hab aber keine bänder daheim. naja, eine technick kann ich, da gibts soweit ich weiß mehrere, dann wirds je nachdem eckig oder rund...
vielleicht reden wir ja vom gleichen.*gg*
 
Meine Freundin, die grad neben mir sitzt (bin in der schule) hat mir gerade so einen schlüsselanhänger gezeigt...na ja wieviel kosten die eigentlich?
 
Ich glaube man bekommt ein Päckchen mit 50 Stück für zwei Euro oder so, je nachdem ob noch glitzernde Scoobies dabei sind... Sie sind jedenfalls recht billig. Und normalerweise gibt es so ne Anleitung wie man sie knüpft im Pack mitgeliefert, allerdings französisch ;)... Die Dinger sind jedenfalls (in Dutschland) in jedem Kiosk zu haben. In der Schweiz gibt es sie (noch?) nicht...
 
Kann mir jemand bitte erklären was das für Bänder sind? Oder ein Bild reinsetzen?
Den ich habe keine anung was mit diesen Bändern génau geiment ist.
 
katki_prue schrieb:
Kann mir jemand bitte erklären was das für Bänder sind? Oder ein Bild reinsetzen?
Den ich habe keine anung was mit diesen Bändern génau geiment ist.
Das sind einfach relativ lange, gummiartige Schnüre, dies in allen Farben gibt. Ich glaub für Schlüsselanhänger muss man immer 4 Schnüre nehmen und die dann eben "verknoten".
 
Ich hab mal geguckt, aber ich finde keine Bilder zu diesen Bändern. Tja....

Aber die sind bei uns auch grade total in. Grad bei den jüngeren, allen vorran die Grundschüler. In der Stadt hat bestimmt jeder kleine Wicht diese Bänder in der Hand ;)
Sogar 2 Freundinnen von mir (18 + 19) sind jetzt voll in diesem Fieber drin ;)

Glaub die waren vor Jahren schon mal in, wenn ich mich recht erinner hab ich das auch mal gemacht. Heute kann ich es nicht mehr. ;) Aber ich bin auch (noch) nicht von diesem Fieber angesteckt worden.
 
Meine Gruppenkinder (Alter 13-15) sind im Moment auch ganz verrückt nach den Dingern. Die sitzen dauernd da und knüpfen uind streiten sich, welche Methode jetzt die beste ist. Denn fast jede von ihnen hat eine andere Art.

Naja, vor ein paar Jahren gab's das schon mal, da war das aber nicht ganz so bekannt und aus fester, farbiger Schnurr, nicht aus Gummi. Es kommt halt immer alles mal wieder.
 
Irgendwie ist das doch totale Geldverschwendung? Meine Schwester hat sich eine Packung mit 30 Stück für 2,70 € gekauft...
Ich kann das jetzt auch *stolz sei* aber so toll finde ich das irgendwie nicht...
 
@Quigoni das wollte ich eigentlich schon einem mod geschroeben haben, ich habs aber vergessen :(

@*Buffy* k.a. hab cih mich auch schon gefragt, vll weil scooby doo sie erfunden hat ;)
 
So, ich hab jetzt auch diese Bänder, und die werden "Scoubidou" geschrieben, haben also wohl nix mit dem "kleinen" süßen Hund zu tun *g*. Bei uns in der klasse rennen alle mit diesen Dingern rum, sogar die Jungs machen das, solangsam wirds aber beängstigend, weil sogar die "Obercoolen" damit anfangen, die, die sonst immer auf den Rest der Klasse schauen und meinen sie wären was Besseres.
 
Ich bin seit letzter woche irgendwie voll süchtig nach denen :D
ka, aber sie sind ein guter Zeitvertreib :zustimmen
Und noch was: heißen die nicht Scoubi ?? Scooby doo ist doch der Hund aus dem gleichnamigen Film und damit haben die ja nix zu tun...
 
Werbung:
ohh, diese Knüpfbänder hab ich auch schon ausprobiert ...
meine Cousine hat mir Vier Bänder gegeben und ich sollte ihr einfach eine Knüpfart nachmachen , ging ganz gut . Doch ich finde die Dinger sind langweilig :eindösen:
Keine Ahnung aber ich ´finde die stinken und ich hab gehört diese Dinger sollen auch noch ungesund sein .
 
Zurück
Oben