• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schwul macht cool

C

crazy-phoebe

Guest
Kennt ihr die neue Serie Schwul macht cool??? Ich finde die super!!! mit schwulen kann man irgendwie viel mehr spass haben.... oder seid ihr da nicht meiner meinung?? schreibt doch wie ihr diese sendung findet und wie ihr zu schwulen steht!! ich freue mich!! bis dann
 
Werbung:
Hallo

ich finde das ganze lustig, denke aber nicht das alle schwulen so sind. Diese in der Sendung verkaufen sich einfach so. Im normalen Leben benimmt sich ja niemand so, oder?
 
ich bin eine zeitlang regelmäßig mit meinem ex der bi ist in schwulenlokale gegangen.

einer meiner besten freunde ist auch schwul und ich hab die riesen gaudi mit ihm wenn wir uns gegenseitig spaßhalber anbaggern *Gg*
 
ja klar sind nicht alle gleich, aber für die schwulenist es ja so zusagen das "markenzeichen" wenn man sich so bennimmt oder nicht??
 
also ich find diese sendung echt genial...wenn cih nicht vergesse schau ich sie eigentlich immer an.

ich find die irgendwie voll lieb und echt witzig...und ich hab auch echt nix gegen schwule...

tja und zur sendung: ich find das voll genial wie da immer die wohnung umgestaltet wird....sieht immer voll klasse aus

lg phoebemaus
 
ich hab das gestern eigentlich durch zufall zum ersten mal gesehen.
ich find die sendung total *niedlich* denn ich find schwule super süß..... da brauch ich mir wenigsten keine sorgen machen, dass sie mich anbaggern... *lol* nene mal im ernst. ich mag schwule und ich finds super dass sie ne ganze sendung gewidmet bekommen.
 
ich find die serie lächerlich, genau wie putzteufel, hammer soaop, hallo baby, deutschland, deine hobbygärntern und die ganzen anderen eigenartigen serien auf rtl2. ich versteh nicht, wie sich jemand so was anschaun kann.
 
@ prudence ghost ja das kann ja schon sein, die anderen finde ich eigentlich ja schon auch doof, aber ichkann mit schwulen irgendwie noch recht viel anfangen... ein kollege von mir der macht auch immer einen auf schwul, und mit dem kann man jeden streich machen wo man will... wie stehst du denn zu den schwulen??
 
ich find schwule eh in ordnung, nur die ganzen reality soaps an sich find ich blöd, auch big brother usw.#
Dass ich schwul macht cool nicht mag hat nichts damit zu tun, dass ich schwule nicht mag (ich geh auch mit einem schwulen in die klasse, mit dem ich mich gut verstehe), sondern nur damit, dass ich solche soaps nicht mag.
Hoff ich hab mich jetzt klar ausgedrückt :D
 
Die Sendung kenn ich gar nich...
aba des stimmt- mit Schwulen (blöde bezeichnung imma hier) hat man sau viel spaß-
weil bei ihnen hat man net die sorgn-
das er des falsch versteht M)
 
Werbung:
Zurück
Oben