• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schwindende Stars?

P

Piperfan-Babsi

Guest
Ich habe festgestellt, dass die "alten" Satrs von den "jungen" Satrs verdrängt werden. Z.B. von J.Lo hört man überhaupt nichts mehr. Im gegensatz kommen immer wieder neue Stars nach wie z.B. Natasha Beddingfield, Jojo... Ich mochte die "alten Stars, aber trotzdem genauso wie die "jungen" Stars. Hängt es nur vom alter ab? Ich dachte immer bei Musik geht es um das Lied und nicht um die Person... Aber Britney ist schon immer beliebt, aber vielleicht ist sie noch beliebt, weil sie schon Kult ist...
Ich würde gerne mal eure meinung dazu hören. Also postet mal schön.

Glg Babsi
 
Werbung:
naja also "verschwunden" ist j.lo nicht! soviel ich weiss kommt im frühjahr ihr neues album:)
sonst finde ich nicht, dass sich groß was geändert hat. Stars kommen und gehen, so war´s schon immer. Madonna, J.lo., Xavier Naidoo, Reamon,...
gibt es ja noch und sie werden uns auch weiterhin mit ihrer musik beglücken.
übrigens finde ich viele der "neuen" stars echt super! Z.B könnte ich nicht mehr auf delta goodrems musik verzichten! Oder auch ashlee simpson ist eine bereicherung für die musikbranche, sie bringen einfach frischen wind, und das muss ja auch mal sein:D
Lg ~Shiny~ :hase:
 
Werbung:
Schwindende Stars sind ohne Zweifel Castingstars keiner aus DSDS ist jetzt noch vorne dabei oder? Die meisten nicht mal mehr hinten.
Man muss mit der Zeit gehen aber nicht mal dann ist erfolg garantiert. So schnell wie man ganz oben ist ist man auch wieder ganz unten.
 
Zurück
Oben