• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schwester Nicola

H

Hummelchen

Guest
Hallo Ihr TV-Gucker ! :)

Was haltet Ihr von der Serie Schwester Nicola ?
Ist doch immer wieder lustig Ihr und Dr. Schmidt bei der Arbeit zuzugucken und natürlich über die Witzigkeiten in der Serie zu lachen ! Einfach genial !

Liebe Grüße
Hummelchen
 
Werbung:
Huhu Walter...............was , du kennst Schwester Nicola nicht ?....na das ist ja ne Bildungslücke :D also ich versuchs mal zu beschreiben :
Schwester Nicola ist ne Krankenhauscomedyserie...... :) läuft Mittwochs auf RTL 20:15Uhr.....aber leider nur 30 Minuten.......Nicola , wird gespielt von Mariele Millowitsch......und ist immer zu einem Späßchen bereit...ob mit Patienten oder ihrem Chef Dr. Schmidt....also unbedingt mal reinklicken......es ist äüßerst amüsant ein Krankenhaus auch mal aus der Perspektive zu sehen.......


Liebe Grüße

Hummelchen
 
jawoll nicola mag ich auch!

oh hummelchen du musst walter sagen, dass nicola und ihr chef sich lieben ud hassen! sie streiten permanent aber genial es knistert!
dann wohnt sie auch noch in dem haus wo ihr chef auch wohnt zusammen.
und ihr bester freund ist ein schwuler der auch im krankenhaus schafft wie auch in dem haus vom chefe wohnt, also eine menge stoff für viele viele folgen!


lg binchen
 
pssssssssssssssst Binchen.....verrate nicht so viel.....Walter soll das gucken ;)

Rocky........ich hoffe bald.....im Moment laufen ja leider nur die Wiederholungen aber ist nach wie vor immer wieder lustig....und man kanns auch 2 mal sehen.... ;)

Lg
Hummelchen
 
eben!
vor allen wenn leute wie ich es noch nicht einmal blicken, dass das wiederholungen sind!! :rolleyes:
verpass wohl doch zuoft folgen :eek:


:)
 
Ya, Nikola ist toll.. =) Schade, dass auch hier nur noch Wiederholungen kommen, aber selbst die schau ich noch gerne. Is' einfach ne witzige Serie. +smile+
 
Nikola is echt hammer xD

hab das schon immer geliebt und ich gucks mir auch heut noch an wenn ich dran denk das es kommt^^

Fand auch das Finale sehr schön, das kam ja letztens irgendwann.

Aber das die alten Folgen wiederholt werden find ich auch schön, daran kann man sich nich sattsehen^^
 
Werbung:
AW: Schwester Nicola

Also ich die Serie früher auch immer total gerne geschaut. Fand sie damals noch super lustig und amüsant.
Aber mittlerweile hat sich das geändert. Finde es ehrlichgesagt viel zu übertrieben und viel zu unlogisch.
Aber jedem das seine :D
 
Zurück
Oben