• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schweden

Lucy

10.000er-Club
Registriert
16 März 2003
Beiträge
14.481
Ort
Bei meinem Dr. Cullen xD
Mich nimmts mal wunder ob ihr Schweden kennt wen ja wie ihr es so findet!

Also bei mir isses so,das ist mein absolutes Traumland,ich war schon oft dort in den Ferien und es ist einfach traumhaft,die Landschaft ist ein Traum und die Leute sind voll nett und freundlich!
Ich hab auch schon einen vortrag und eine ABschlussarbeit darüber geschrieben!
 
Werbung:
Ich find Schweden auch voll schön! Ich war vor zwei Jahren dort und möcht unbedingt wieder hin. Die Landschaft ist echt super schön, die Wälder und die Seen und so. Was ich auch voll süß find sind diese typischen schwedischen Häuser, die gefallen mir total. Ich muss unbedingt meine Eltern überreden dass wir bald wieder hinfahren!!
 
mag schweden auch voll gern.
mag sowieso skandinavien gern (vor allem bornholm!)
früher als ich noch klein war, sind wir jeden sommer hingefahren. 5 jahre lang.
ich finds da richtig schön.
diesen sommer fahren wir nach norwegen, auch gut!
 
also ich war noch ie dort! kann mir aber vorstellen dass es dort schön ist! aber ist es dort nicht etwas kühler oder so?
 
Naja es kommt drauf an wo du in Schweden oder Norwegen bist. Im Norden ist es kälter - klar. Aber im Süden ist es fast so wie bei uns!
 
Da ich selber Dänin bin, bin ich sehr mit Skandinavien verbunden, und liebes es. vor allem Dänemark uns Schweden. Wir fahren jedes jahr nach Dänemark und machen auch jedesmal einen Ausflug nach schweden, wir haben dort einige Freunde. eine wohnt in Stockholm (geile stadt) und eine Andere in Mollösund. das ist so ziemlich am Arsch von Schweden, ziemlich abgelegen, aber irrsinnig schön. über all Meer und Klippen, alles ganz bewachsen. und man sieht über all die typischen schwedischen Häuschen.
Meine Mutter war früher auch immer so ein fan von Skandinavien insbesondere von Schweden. Sie hatte sich immer gewünscht einmal einen schönen schweden zu heiraten, jetzt ist es halt ein Däne geworden :colgate:
was mir auch total gefällt ist die dänische und schwedische sprache.
für die die schon in schweden waren: kennt ihr bilar? das sind so süssigkeiten, ähnlich wie gummibärchen. sie schmecken etwas künstlich, aber ich und meine Mutter sind ganz verrückt danach. Es sind so säckchen mit alles kleinen Autos drin in den farben, weiss, rosa und grün. Müsst ihr unbedingt probieren! das Problem ist, dass man die nur in Schweden kaufen kann. aber in unserer Ikea gibts die auch.

also dann

med venlig hilsen
prue
 
Ich war erst einmal in Schweden. Aber ich find es ein wundervolles Land...
Wenn ich kann, werde ich so bald wie möglich mal wieder hinfahren
 
Ach wie praktisch, dass es hier das Thema Schweden gibt. Also ich war noch nie dort, hab aber vor jetzt mal hinzugehen. Weiß jemand ne Adresse wo's Landkarten von den einzelnen Städten in Schweden gibt? Danke...
 
Hier sind ja alle sehr hilfsbereit. Toll!
Ich hätte noch eine Frage: Gibt's in Schweden den Euro?
 
Werbung:
@DJ_Gaga: das liegt vielleicht daran, dass wir es auch nicht wissen...
es hilft dir wohl wenig, wenn wir schreiben "weiß ich auch nicht", oder?
wir müssten jetzt auch suchen, warum guckst du nicht mal bei google?
aber ständig "diese hilfsbereitschaft hier..." zu schreiben, bringt dich auch nicht weiter...
 
Zurück
Oben