• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schulteams

Joey

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dezember 2002
Beiträge
319
Ort
Back home - Wien
Hey,

Mich würde interessieren, gibt es an euren Schule Teams, also z.B. verschiedene Sportteams.
An meiner Schule gibt es irgendein Volleyballteam und das war es auch wieder. Ich glaube es gibt auch ein Badminton Team bin mir aber nicht sicher.
Als ich in Kanada war, war dort er Spirit sehr wichtig und alle Spiele (welcher Sportart auch immer) waren sehr wichtig und jeder Sieg wurde wie der andere gefeiert.

Daher meine Frage: Gibt es an euren Schulen Teams und wenn ja welche?

Freu mich auf eure Antworten
See ya
Joey
 
Werbung:
Von der Schule allein eigentlich nicht, aber ein paar ältere Schüler aus verschiedenen Schulhäudern bilden eine Fussballmannschaft
 
Wir haben an unserer Schule eigentlich alles mögliche. Unsere Schule ist bekannt für die Fussballmanschaft. Einige kommen extra bei uns zur schule nur weil sie dann in die Manschaft reinkönnen ;)

Angel
 
AGs gibts bei uns haufenweise, aber die meisten sind nur so da, damit man spaß haben kann oder so...

bei uns gibt's:
schach (die sind sogar richtig gut, als einzigste!)
fußball, turnen, flöten, chor, sogar ne arabisch-ag ham wir... um mal ein paar zu nennen.
am schwarzen brett hängt ne din a4 seite mit ags...
 
Ich meine eigentlich echte Teams, also die auch regelmäsig spielen wie z.B. Schülerliga - Fußball.
Mir ist eingefallen, dass wir auch ein Fußball team haben - sind nicht wirklich gut aber sie spielen am regelmäsigsten

J
 
wir haben ein fußballteam (oder mehrere), die sind relativ gut, weil die, die in der schulmannschaft spielen, spielen auch privat fußball.
dann gibts noch handballmannschaften.
sonst weiß ich gar net, es sollte mal eine hockey-AG und eine Basketball-AG geben, aber das sollten keine "Turnier"mannschaften werden glaub...
 
bei uns gibt es die wood street giants (oder so) die spielen auch basketball und das ganze
allgemein genaue teams gibt es nicht nur gruppen die jedes jahr wechseln das hängt auch von der jahrgangsstufe ab ;)
 
Ja, bei uns gibt es mehrere Volleyballteams. Leider weiß ich nichts genaueres darüber, weil ich nicht dazugehörte. Ich würde wirklich gerne, aber das geht sich mit meinem Nachmittagsunterricht nicht aus. Es gibt auch eine Band, ist zwar kein Sportteam, aber auch so etwas wie ein Team.
 
Werbung:
Zurück
Oben