• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schulschluss

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hey,
also da jetzt bei allen die Ferien begonnen haben (wenigstens in Österreich), möchte ich nun mal von euch wissen, wie ihr den Schulschluss gefeiert habt!!! Oder was habt ihr sonst gemacht wenn nicht feiern?
Ich persönlich war im "Josef" in Linz, dort findet jedes Jahr eine Riesenparty statt nur für Schüler! Da kommen eigentlich alle Schülen von Linz, also es waren ungefähr 3000 Leute dort!!!! Bummvoll!!!! Man hat fast keinen Platz mehr gehabt, aber das war irgendwie das Coole daran, alle haben getanzt, meine Freunde und ich 5 Stunden lang ohne Pause!!! Es war einfach nur cool!!!
Wenn ihr Fotos sehen wollt, hier die Links:
Hier sieht man die Riesenschlange vor dem Eingang! Es waren sogar mehrere Security Männer anwesend!
DSC00035.jpg


DSC00036.jpg


Ja, das war eben im Josef drin, da seht ihr wie voll es war!! Es tanzten auch viele Leute auf den Tischen!

DSC00038.jpg


Das war draussen im Gastgarten, wo nochmal so viele Schüler waren (aber ned ganz so viele wie drinnen)

DSC00043.jpg


DSC00045.jpg


Wieder drin

DSC00052.jpg


DSC00102-jpg.jpg


DSC00103.jpg


DSC00111.jpg


Nochmal die Schlange vorm Eingang

eingang1.jpg


http://www.josef.co.at/josef/images/upload/i_vent_jahr/School Out_39/Eingang5.jpg


MFG strawberry
 
Werbung:
Ich komm zwar aus Deutschland und bei uns haben die Ferien noch nicht begonnen, aber wenn ich die Klasse schaffe, dann feiern wir richtig am See mit grillen usw. Falls ich durchfall, gehn wir uns zusaufen :D
Alles in allem wirds also eh ne mehr oder weniger schöne Party, je nach Anlass halt. :(
 
Unser Abschluss war eigentlich sehr unspektakulär. Wir waren uf einem Schiff und mussten damit 2 Stunden lang aufm Thunersee rumfahren... :eindösen:

Danach haben wir uns nicht mal auf wiedersehen gesagt...

Also bei uns war es wirklich voll langweilig, vor allem war noch schlechtes Wetter!
 
Naja Abschluss?? *lol*
nach den Ferien alle wieder, also habe wir das gar nicht gefeiert, auuser das wir am Freitag spiele gespielt haben Zeugniss bekommen haben und DVD geguckt haben ;)

Richtg feiern tun wir erst in der 9 ;)

Meine Schwester hat dort abgefeiert, sind an den Rhein,am Donnerstag, am 2 Uhr kamm sie heim und um 5.Uhr ging sie wieder hin dannach dirket ins Schulhaus Frühstück mit den Lehrern essen ;)

Naja und dannach wieder feiern ;)
 
Ne echte Feier gibts erst in einem Jahr, wenn wir Matura gemacht haben. Ausserdem muss ich sowieso noch eine Woche warten; ich denke nicht, dass es spektakulär wird; wahrscheinlich wie immer: DVD/Video gucken, dazu Kuchen essen, Champagner trinken und so.
 
Ach wir hatten eine Abschlussparty, nur für unsere Klasse!¨Es war so cool!!!!! Wir feierten die ganze nacht und verabschedeten uns von unserer Klasse!!
 
Also, wir waren mit unserem Klassenlehrer zum Abschied im Stadtpark grillen ... es war ein sehr herzliches Erlebnis, wie man es von unserer Truppe eigentlich nicht gewohnt ist ;) ... aber zum Ende hin ist es ja bekanntlich am schönsten ... !
 
Werbung:
Unser Abschlusswoche war vom 30.06. bis zum 04.07., also ne ganze Woche. Das war so traurig und doch so schön, besonders der Abschlussball. Unser Abschlussthema war "Ich bin doch nicht Blöd!" *g*

Am Montag haben wir (alle drei Abschlussklassen) die Nacht durchgefeiert und sind dann morgens direkt von der Fete zur Schule gemacht um die Tradition unserer Schule, den Chaostag, weiterzuführen. Die ersten beiden Stunden holen wir alle Schüler aus den Klassen und feiern mit ihnen. Alle, aber wirklich ALLE werden angemalt und die Lehrer werden verarscht.

Am Mittwoch hat meine Klasse gegrillt. Alle waren da, auch Didi, unsere Klassenlehrer. Das war richtig lustig und alle haben sich super verstanden. Es sind da auch schon die ersten Tränen geflossen.

Freitag war der Ball. Der war wunderschön. Nur unsere Jungs waren n bissel tanzscheu. Aber es gab ja auch andere Boys da die sich getraut haben zu tanzen. *g* Leider wurde nur schon voll früh Schluss gemacht weil die DJs keine Lust mehr hatten. :(

Unser Abschluss war Perfekt und ich vermisse meine alte Klasse jetzt schon. :weinen:


IMGA3223.jpg
Unser Chaostag *g*
IMGA3225.jpg



Bilder von unserem Ball

IMGA3468.jpg
IMGA3446.jpg
IMGA3447.jpg
 
Zurück
Oben