• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schule:Liebe, Intrigen und andere probleme

Nadja

10.000er-Club
Registriert
26 August 2003
Beiträge
10.919
Ort
hm.. nirgendwo
Also ich eröffne mal ein Rollenspiel über eine ganz normale Klasse! Alle sind so um die 17 oder 18!
Charaktäre:

Nadja und Karin:
Die 2 sind die beliebten mädchen in der Klasse! Sie stiften zwar gerne intrigen aber sind im Grunde doch ziemlich nett und hilfsbereit!
Nadja ist mit Frankie (*gg*das paar aus der Abschlussklasse), dem Mädchenschwarm der Klasse zusammen, karin ist solo aber alle Jungs schwärmen für sie

Frankie:
Der Mädchenschwarm der Klasse. Er ist aber glücklich mit Nadya

Sascha:
Frankies bester kumpel. Er kifft gern is aber total okay

Mira, Anna und Sandra:
Die Mädchenclique ist gegen Karin und Nadja

Peter, Nathalie, Chris, Pepe und Steffi:
Die Freakclique
Sie sind nicht sonderlich beliebt halten aber fest zusammen und kommen mit jedem aus

Was passiert in der Klasse?? Wird es weitere paare geben?
Was werden Nadja und Karin Intrigen planen?
Das alles entscheidet ihr!

Nadja: Nadja
karin: Mrs Cole turner
Frankie:AprophisMN
sascha:
Mira: Phoebemaus
Anna:
sandra:Lilith915
peter:
nathalie: MelissaJoanHeart
Chris: Phoebe126
Pepe: Abaddon
Steffi: Phoebe126
Ich hoffe euch gefällt meine idee!
 
Werbung:
Kommt drauf an? bist du eher der mädchenschwarm, Kiffer oder doch einer von den Freaks mit denen aber jeder auskommt?? Ein Mädchen wirst ja nicht spielen oder?
 
gut wenn du der Mädchenschwarm bist dann bist du ab jetzt Frankie!
Kannst du vielleicht im forum rumfragen ob sich hier jemand meldet?
Weil mir gefällt die Idee und fänds schade wenn das Rollenspiel nicht stattfindet weil sich niemand meldet!
 
Werbung:
Zurück
Oben