• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schriftgröße

P

Phoebemaus

Guest
hi ich brauch wieder mal hilfe.

mein problem:
ich war am pc und auf einmal is das alles sozusagen geschrumpft. die schrift ist mini, die felder am desktop sind auch alle so klein!!

wo kann ich das wieder vergrößern??

helft mir schnell......

danke phoebemaus
 
Werbung:
Hi,ich glaube dass gab es schonmal aber egal!
also gehe erstmal auf Ansicht und dann auf Schriftart dann nehm mittel und dann müsste dass ganze wieder in ordnung sein ;)
 
ja aber das hab ich eh eingestellt....bei mir is mittel, aber es is jetzt überall alles kleiner

auch desktop und alles windows-programme
 
also wen du aufm desktop bist dan geh auf einstellungen wo auch der bildschirmschoner einstellen kanst und dan bei mir heisst appearence weiss das deutsche wort nicht,und dan kanst du austesten die schriftgrössen und siehst das in dem kästchen gleich wis aussieht und wen du deine einstellung hast musst du meistens neustarten damit alles wieda richtig is
 
danke ihr zwei, ich glaub ich habs wieder.....nur mir kommts im mom etwas groß vor....weil ich mich ans kleine gewöhnt hab

nochmal ein großes DANKE
 
Werbung:
Hi,

Es kann auch sein, dass du deine Auslösung geändert hast. Hast du z.B von 1024x auf 800x geändert, dann wird auch die Schrift etc. größer ;)
 
Zurück
Oben