• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schriftfarben und -arten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daffodil

1.000er-Club
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
1.937
Jo, ich schon wieder.
Bin gerade auf Entdeckungstour :D

Es gibt ja verschiedene Schriftarten und -farben, sogar auch Größen (dafür einfach mal auf vB Code gehen, da sieht man das ;)).
Schriftgrößen is klar, die gibt es ja von 1 bis 10.


Aber wie sieht es bei Schriftarten aus? Was gibt es da so?
Courier, Comic Sans ms, Arkansas DB

Und was gibt es alles für Schriftfarben? Also, noch außer
white, yellow, darkyellow, orange, pink, red, lightgreen, green, lightblue,blue, lightbrown, brown, black <- black, sieht man aber schlecht
Will nich alles ausprobieren :p . Oder sind das schon alle?
 
Werbung:
ich glaub es gibt auch noch darkred und noch ein paar andere farben mit "dark" vornedran!! mehr weiß ich moment leider auch nicht...aber eigentlich ne gute frage, würd mich auch interessieren!! :)
 
du kannst eigentlich alles probieren, es kommt bei jedem wort eine farbe raus.
shadow
lightcreme
darkred
lightred
darkwhite

da kannst du dich spielen!
 
Okay, thanks.

Aber wenn ich das jetzt bei dir so anschaue, passt das nich immer so ganz ... also darkwhite is irgendiwe rot, lightred blau ...
Naja.

Janina <- soll violett sein :lol:

Und habs grad mit lila versucht, das war dann so ganz dunke und komisch ...
 
Hi!!

Kleine zwischenfrage, wenn wir schonmal beim Thema "Farben" und "Schriftarten" sind: Wie macht man das, dass man so z.B. eine grüne Farbe postet? Ich hab nämlich keeeine Ahnung *schäm*! :)

lg Linda :colgate:
 
Hier erden alle Möglichkeiten erklärt. Unter anderem auch in anderer Farbe schreiben.

Schaut es euch mal an, denn es bringt euch viel!

Neo
 
Ich weiß nicht ob das hier hingehört, aber habe das von der seite von Neo. Muss es jetzt einfach ausprobieren. Hat was mit Spoilers zu tun.

Achtung Spoiler

Es fonktiuniert nicht, da steht man muss es makieren, damit man es lesen kann. Es ist das ganz letzte auf der seite.
 
Ich weiß das es nicht hier hingehört, aber ich probiere das mit dem Spoiler hier, weil ich nicht weiß wohindamit und es wurde dazu ja schon hier geschrieben

Versuch:

Achtung spoiler

Funktioniert nicht so wie auf der Seite von Neo.
 
Hey, schaut mal!

seagreen
"skyblue"
"royalblue"
"blue"
"darkblue"
"orange
"orangered
"crimson"
"red"
"firebrick"
"darkred"
"green"
"limegreen"
"seegreen"
"deeppink"
"tomato"
"coral"
"purple"
"indigo"
"burlywood"
"sandybrown"
"sienna"
"chocolate"
"teal"
"silver"
blue
pink
violett
yellow
white
brown
black <<black
plum
aqua
yellowgreen
mediumvioletred
midnightblue
violettred
lila<<lila
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben