• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schrift zu klein

Cat

5.000er-Club
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
5.897
Ort
Hannover
Hey,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Schrift auf der Seite der Jules und der A&S Hauptseite, so verdammt klein ist, dass ich sie kaum noch lesen kann. Hier im Forum ist alles noch gleich, da hat sich die Schriftgröße nicht verändert und ist immer noch normal. Ich weiß nicht, woran das liegen kann, da ich eigentlich auch nichts verändert habe... Zuerst dachte ich, das ränkt sich vielleicht wieder von alleine ein, aber es ist immer noch so klein. Egal was ich tue. Bin für jeden hilfreichen Vorschlag dankbar, denn mir sind die Ideen langsam ausgegangen und ich will nicht mein Leben lang jetzt die Augen zu kneifen und ganz nah an den Bildschirm gehen müssen, nur um etwas lesen zu können.

lg, Cat
 
Werbung:
Ich hatte vor kurzem so ein ähnliches Problem, allerdings war die Schrift auf der Homepage extrem groß, nicht zu klein. Aber auf die Dauer war das auch seltsam ;).

Hast du Internet Explorer?

Geh mal ganz oben auf "Ansicht", dann auf "Schriftgrad" und dann auf "Mittel" und schau, wies dann aussieht. Bei mir gings nachher wieder, irgendwie hatte sich das verstellt, aber konnte es wieder umstellen ;).

Hoffe, ich konnte dir helfen, was anderes fällt mir auch nicht ein ;).
 
Hm... darauf war ich noch nicht gekommen ;)

Danke, hat funktioniert und ist jetzt alles wieder normal, auch wenn ich immer noch nicht weiß, warum es plötzlich so klein war. Naja, hauptsache es geht jetzt wieder. Nochmals danke :zufrieden

lg,
Cat

P.S.: Auch wenn es jetzt wieder ungewohnt ist, dass es wieder größer ist ^^
 
Ich wär auch nie allein draufgekommen :D. Aber wenn mans einmal macht, merkt man sichs.

Ich wusste auch mal, warum es sich umgestellt hat, aber das habe ich auch leider vergessen ;).

Hauptsache, es geht wieder, freut mich, dass ich dir helfen konnte :).

LG,
Cordi

P.S.: Kannst es ja wieder kleiner stellen, jetzt weißt du ja, wies geht ;).
 
Ich hatte da Problem auch *g*
Erst war die schrift ganz klein, dann einmal total groß und jetzt ist sie wieder richtig *froi*

thx :D
 
Werbung:
bei mir war das auch so. Habt ihr die Mäuse mit Rädchen? Als ich irgendwie rumgeklickt habe und ich dann mit dem Mausrad nach oben Scrollen wollte verstellte sich die Schrift auch. Mal größer mal kleiner. Ich hab sie mir dann so Mittelgroß eingestellt und dann ganz normal zur Seite geklickt und schwups wars wieder normal (also so wie ich es eingestellt hatte. Ich konnte dann nur wieder scrollen).

So könnt ihr es überall einstellen:
Ihr müsst die Strg-Taste gedrückt halten und dann mit dem Mausrad rollen und so könnt ihr es belibig einstellen ;)
 
Zurück
Oben