• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schrift und Schnörkel

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Die neue Charmed Schrift ist ja jetzt mit Endor geschrieben....

Aber welche Schriftart würdet ihr nehmen, und wie würdet ihr das verzieren ?????
 
Werbung:
B

Brightness_Angel

Guest
Mit Endor? Und wie hiess die frühere?
Ich weiss net, wie die beiden aussehen also kann ich das net richtig beurteilen!
 
N

Nico

Guest
Ich glaube, es mehr oder weniger zu checken.

Das neue Logo des A&S Forums ist bereits mit Endor geschrieben. Und das "Charmed"-Logo mit Endor wird seit der 3. Staffel benutzt.

Das Logo der ersten beiden Staffeln, welches auch immer noch auf den Büchercovern ist, wurde, glaube ich, im Charming Font geschrieben.

3802528611.03.LZZZZZZZ.jpg


Und den Satz "Aber welche Schriftart würdet ihr nehmen?" verstehe ich so, dass wir sagen sollen, welchen Font wir besser finden. Mir gefällt Endor besser, ein bisschen.

Auf jeden Fall könnt ihr euch auch beide Schriftarten in der A&S: Multimedia-Sektion runterladen.

Nico
 
S

shannen

Guest
:eek: Also mir ist da irgendwie kein Unterschied aufgefallen, und wenn, kenn ich des neue nicht. (also Endor)

Shannen
 
C

Claire

Guest
Ja, das meint sie auf jeden Fall! Aber nicht die Schrift, die in den Opening Credits kommt:
4staffel_intro2.gif
(Denn die hat sich ja nie geändert), sondern die, die in den WB Trailern am Ende erscheint.

Alt:
charmed.jpg
 
3802528611.03.LZZZZZZZ.jpg

Neu:
charmed2.jpg
 
offair.jpg



Meine Frage: Ich habe die beiden .ttf-Dateien in den Windows-Fonts, kann sie aber bei Word nicht verwenden, weil die nicht in der Schriftenleiste auftaucht. Was mache ich falsch? Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Werbung:

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Jetzt check ich hier schon langsam auch nix mehr, ich meinte halt welche Schriftart ihr nehmen würdet. z.b. couier new, times new roam, ....solche arten halt, ob euch persönlich da was besser gefällt als endor...

@claire Das Problem hab ich auch  :upsetw:  :no:
 
Oben