• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schreibt ihr eigene Charmedgeschichten?

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Ich schreibe mit Vorliebe eigene Charmedgeschichten, hab schon 9!
ich möchte später auch mla andere bücher schreiben, aber im moment kann ich nur charmedgeschichten schreiben, ich bin gefesselt von den Charmedones!
 
Werbung:
Ich hab vor ein paar Tagen meine eigene Charmedstory angefangen... klar, früher hab ich mir auch hin und wieder ein Story ausgedacht, aber mehr als 1 oder 2 Seiten lang wurde die nicht! ;)
 
ich hab mal eine geschrieben, aber so wirklich nicht, aber ich hab mir schon überlegt ob ich das wieder versuchen soll, eigentlich schreib ich gerne geschichten
 
Ich schreibe total gerne, auch Charmedfanfiction!

Momentan kann man nur eine von mir hier im Forum lesen, und zwar Cole- Balthasar/Balthasar- Cole.

Dafür wid es auch Fortsetzungen geben!

Momentan bin ich an einigen weiteren, schreibe ca. momentan an 3 oder 4 .

Demnächst werden "Schatten des Schreckens" und "Geister der vergangenheit" im Frum veröffendlicht.

Wann weiss ich allerdings noch nicht. Ich glaub aber , ich kanns nimmer so gut wie noch vor einigen Monaten!

Love, eden
 
Deine Geschichte hab ich gelesen Tiffany, mir gefällt sie gut.
Meine Geschichte heißt "Der Abfang vom Ende" der Titel gefällt mir jetzt nicht so gut, aber naja. Ist ein Charmed/Buffy Crossover geworden, obwohl ich das eigentlich nicht vorhatte. Für die zweite fehlt mir noch ein Titel.
 
Toll, ich schreib auch irrsinnig gerne. Ich schreibe grad an einer da reisen die Charmedones nach England.
Ich hab schon:
Mit Prue:
Zeremonien mit Folgen
Ein Geist namens Melchior
Die Zeitreisekamera
Feuer und Flamme aus Rache
Die elf unschuldigen Seelen

Mit paige:
Das steinerne Licht
Jedes Leben endet mit dem Tod
Liebe ist stärker als Magie
Der Traumzauber

Interressiert ihr euch für eine der Geschichten, ich erzähl euch gern mehr darüber.
schreibt eine e-mail an: www.schneeundlieb@t-online.at
 
aber klickt nicht auf den link meiner e-mail adresse, sonst kommt ihr zu meinem internet anbieter, geht einfach in euren outlook express wo ihr normalerweise e-mails versendet und merkt euch meine adresse oder notiert sie.

Seid gesegnet, piper08
 
Das find ich toll, dass ihr so fleißig selber schreibt! Sollte ich mir auch mal Zeit für nehmen, die Idee ist eigentlich wirklich gut, mal sehen, vielleicht schreib ich ja auch mal was!

Mira
 
@Piper08: dies Geschoichetn hast du alle schon geschrieben!!!

Mit Prue:
Zeremonien mit Folgen
Ein Geist namens Melchior
Die Zeitreisekamera
Feuer und Flamme aus Rache
Die elf unschuldigen Seelen

Mit paige:
Das steinerne Licht
Jedes Leben endet mit dem Tod
Liebe ist stärker als Magie
Der Traumzauber


Warum postest du sie nicht mal hier im Charmed- Fanfiction- Forum? Würde sie sooooooo gerne mal lesen!!!

Love, Eden
 
Werbung:
Zurück
Oben