• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

School of Rock

Maya

500er-Club
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
657
Ort
anywhere I want to be
Hi!!

Ich hab mal rumgeguckt und kein Thread zu "School of Rock" gefunden.
Also, wer war schon in den Film und wie findet ihr ihn?? Ich fand ihn toll, auch wenn der Anfang etwas lahm war.
Wer war euer Lieblingsschüler?? Meiner Freddie, also der an den Drums. Der war richtig cool und erinnerte mich an Draco Malfoy aus Harry Potter.

Maya
 
Werbung:
Obwohl mich die Vorschau reizt, ihn mir anzusehen, werde ich nicht gehen. Das letzte Geld habe ich schon für einen Film reserviert ;)

Die vorschau fand ich auch cool, als eine sagte "Ich kann auch singen" und dann irgendwie "Memory" rief *gg*
 
Ja, die Vorschau ist schon recht witzig, obwohl ich denke, dass auch dort nur die besten Szenen gezeigt wurden... Das mit Memory klingt da echt witzig, ist aber eigendlich ein längerer Teil den sie singt und zwar müsste das von dem Lied Memory vom Cats musical sein :zustimmen
 
Werbung:
Sehr viel mehr als nur das "Memory" sing die Kleine auch nicht. Und ja, das ist das "Memory" aus den Musical "Cats".

Also ich empfehle den Film nur weiter. Der Film ist cool.
 
Zurück
Oben