• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönster Username

Hmm, mir gefallen:

Yuki Natsukawa
Kohaku
phoebedence....

Sonst nocn mehr, muss mal ein bisschen rumschauen, es gibt so viele gute Namen hier. ;)


@SHINYPIPER & phoebedence & pati777: Wieso gefällt euch mein Nick? Mir gefällt er nicht mehr so wirklich.....:p :D
 
Werbung:
@Frannie:

Kann ich gar nicht so genau sagen, er klingt schön und ich finde man hört ihn auch nicht oft, oder zumindest ich nicht ;)

Mir gefällt er einfach:)
 
Ich mag den Namen Lilith sehr gerne. Mein Hund heißt auch so (gefallener Engel)

____________________________________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
 
Momentan finde ich Shadow und Night sehr toll. Aber bei mir ändert sich schnell wieder was :D Aber ich habe wirklich noch keinen gesehen der mir absolut nicht gefallen hat, glaube ich...
 
ich find shade gut ^^ wenn man überlegt wie er entstanden ist ^^ meine Cou und ich wollten beide nen anderen nick und dann ham wir uns shadow und shade genannt ^^ bedeutet aber das gleiche *g*

LG
 
@MirandaHobbs: Lilith gefällt mir auch sehr gut, ich hab ma gehört das soll die erste frau von adam gewesen sein, aber ich kann mich auch täuschen...
bye
euer engel ^^
 
@ein engel: Ja du hast rech Lilith war die erste Frau auf Erden, wurde aber dann von gott und Adam verstoßen...

mir gefallen zurzeit:

Shana
Shade, Shadow

Ich liebe namen mit S aber auch alle anderen gefallen mir
 
Werbung:
Zurück
Oben