• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönster Username

Wie viele andere denke ich auch, das jeder Name was besonderes hat. Am besten gefallen mir ab Frannie, Yuki Natsukawa, Meja und Ling. :)
 
Werbung:
Also meine Lieblingsnamen sind:

Yuki Natsukawa (erinnert mich an Mangas und somit an meine beste Freundin)
Aya (erinnert mich an meinen Nick)
Tabea (so sollte ich heißen, vor meiner Geburt)
Thara
Ben (schlicht und einfach)
Legolas
Samira

Und meiner, weil das bald mein zweiter Vorname wird.
 
Also mir gefallen sehr viele Namen, vorallem die die nicht nur die von den Charmed leuten sind wie :

Feana, Latalia, Shade, Eleya, Ling, Frannie, Iblis, Xargos, Omikron, Yuki Natsukawa, Sania, Andra, Meja, Tammy, Joena und noch viele mehr :D

meinen find ich auch schön ;)
 
vielleicht kann ich hier noch nicht so hier mitreden, weil ich hier noch neu bin und noch nicht wirklich sehr viele leute bzw namen kenne, aber ich find zB shadow oder maya, also die, die da vor mir gepostet haben, voll schön... naja, meinen find ich aber auch ganz okay ;)
 
Hi!
Ich bin hier noch nicht so lange, aber bis jetzt gefallen mir: Apolla, Killer_Paige, Yuki Natsukawa, Niria, Maya, Mrs-Cole-Turner,... Es gibt noch viele andere, die ich heute noch gesehen habe, die mir aber leider nicht in den Sinn kommen, und es gibt sicher auch ne ganze Menge, die ich noch nicht kenne...:D Bin ja noch nicht lange hier... :D
lg
 
Mir gefallen

Yuki Natsukawa (Ich bin im moment e voll auf dem Asien tripp un der NAme erinnert mich daran)

Meja (Anders halt :))
Omikron
Joena (Klingt einfach gut)
und auch Shana total gut!
 
Was findet ihr eigentlich an meinem Namen so toll? ;)

Fran

P.s.: @Ling: Pearl... Hast recht, 'The Scarlet Letter', Hester Prynne's Kind.. Hoffe du hast mitgekriegt das Pearl ein Symbol ist und nicht wirklich als Kind existiert in diesem Buch. :p
 
hi mir gefallen gut
mis pimkie
kohaku
pasiphae
alle namen von mods und admins
und meiner
 
Werbung:
Zurück
Oben