• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönster Avatar

S

Sternchen

Guest
Hallo!

Es gibt bereits schönster Username und was weiss ich noch alles! :D

Welchen Avatar findet ihr am schönsten, gibt es mehrere?
 
Werbung:
Es gab viele Avatar die ich ganz toll fand aber die sind weider weg.Es wechseln sowieso alle dauernd ihre Avatar, ich kann momentan gar nicht sagen welcher mir am besten Gefällt.....

....hab mich grad ein bisschen umgesehen.
Bis jetzt gefallen mir die Avatar von
-maybee
-PiperHalliwellWyatt
-Frannie
am besten.
 
Ich auch net!Jeder hat ja schnell nen anderws ich muss meins auch mal wieder wechseln!*gg*
 
Das ist eine schwierige Frage... viele Avatare gefallen mir sehr gut... :eyes:
Aber Power Sisters, PiperHalliwellWyatt und Caro haben einen besonders schönen! :)
 
Tu das shannygirly! :D

Ich weiss meine Lieblingsavatare endlich auch: Yuki Natsukawa, Conan, PiperHalliwellWyatt, Zauberhafte_Phoebe, PhoebeatCharmed1988, Power Sisters, Emma Caulfield Das wärs glaub! :p
 
Meiner is dabei! *freu* :lol:

Ich find die am schönsten: shannygirly, Cordy, Lovely_Phoebe und Yuki Natsukawa!
 
Auch wenn animierte Avatare nicht unbedingt sein sollen und er lange braucht, finde ich den von Jessi richtig cool und den von PiperHalliwellWyatt finde ich stark. :colgate:

Nico

PS: Ist das heute warm... :p
 
Werbung:
mir gefä#llt der von Claire gut und von Yuki! Aber es gibt auch noch ganz andere die sehr schön sind, habe aber jetzt keine Lust, die hier jetzt aufzuzählen!

ciao, claudia :colgate:
 
Zurück
Oben