• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönster Avatar

Werbung:
Zur Zeit mag ich die Avatare von:

Katie: Cameron strahlt einen an - wow! :)

PiperLoveLeo: Keine Begründung :gemein:

Neo: Sehr natürliches Foto - gefällt mir.

Eames: Mag Alyson auf dem Foto!
 
Ich liebe die Avatare von:

Katie und Yuki (immer so schöne Motive...Kylie, Katie, Jake. Immer so schöne Shootings)

Angel... hehe, ja das ist so ne richtige kreative Artwork ;)

und der Ava von lightning und Christine finde ich sehr schön. Sehr natürlich und was fürs Auge ;)
 
Ich mag die Avas von Neo, Katie und Yuki sehr gern

Neo - sind immer wieder schön anzusehen.

yuki - da sie den selben Geschmack wie ich hat in Sachen Beyoncé und Brandy

Katie - Cameron. einfach eine hübsche Frau

Außerdem

Max, Tammy und Fran verbindet man schon mit den Avas. Also die person an sich ;)
 
Ich mag den von Fisch, da er den selbst mit paint frei hand gemalt hat. Das verdient respekt und sieht einfach total lustig aus. Im comic style, aber trotzdem viele details beachtet ;)
 
Mir gefallen zu Zeit mehrere Ava's sehr gut, aber am besten gefällt mir im moment das Avatar von Purgatory und das Ava von ~Shiny~.
 
Momentan gefallen mir Piret, Yukis, Samanthas, Phoebs und Eames gut. Das sind jetzt aber nur die, die mir grade auf anhieb eingefallen sind
 
thx: hab mich nochmal ein bissal umgesehen. Ichebs Ava sieht cool aus. Weis nicht warum aber irgwendwie ist er geheimnisvoll.
 
Werbung:
mir gefallen die von Neo , Yuki , Miss Pimkie ; Shadow_of_magic,Christine sehr sehr gut
Annies ava gefällt mir am besten :)
 
Zurück
Oben