• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönen Sommer!

berchen

Mitglied
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
50
Hallo!

Ich wollte euch auf diesem Wege nur mal ganz, ganz kurz einen wunderschönen, heißen Sommer wünschen, da ich, wie auch DH, in Sommerpause gehen werde! Wahrscheinlich zwar aus anderen Gründen (zu Hause kein Internet) aber immerhin! :)

Also nochmals schönen Sommer, verbrennt euch nicht und schönen Urlaub, die es sich leisten können, und allen anderen schönen Urlaub am nächsten See oder auf Balkonien, vielleicht fährt ja jemand auch nach Molwanien (und das ist kein Tippfehler...es ist einfach "das Land des schadhaften Lächelns") :) :santa:
:flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2:

LG, Berchen!​
 
Werbung:
berchen schrieb:
Ich wollte euch auf diesem Wege nur mal ganz, ganz kurz einen wunderschönen, heißen Sommer wünschen, da ich, wie auch DH, in Sommerpause gehen werde! Wahrscheinlich zwar aus anderen Gründen (zu Hause kein Internet) aber immerhin! :)

Also nochmals schönen Sommer, verbrennt euch nicht und schönen Urlaub, die es sich leisten können, und allen anderen schönen Urlaub am nächsten See oder auf Balkonien, vielleicht fährt ja jemand auch nach Molwanien (und das ist kein Tippfehler...es ist einfach "das Land des schadhaften Lächelns")

Hallo Berchen!

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Und vergiss uns nicht und besuch uns danach wieder frisch erholt :)

Alles Liebe
Margit
 
jaaa und sonnenbrand und schnackenstiche...öhmmmm ach heisst ja nice ahh ok dan viel sonne, legga grillen, schwimmen...und bis in die binsen aussen sein*gg*
lg xentrixa
 
Hallo!

Der Sommer scheint ja jetzt schon wieder vorbei zu sein :(

Ganze 3x hab ich es geschafft zum See zu fahren :(

Bei dem Wetter kann man sich nur noch auf den Winter einstellen.
schneemann2.gif


Wie siehts bei euch aus? Habt ihr besseres Wetter?

LG
Margit
 
Sehr nasser Sommer

Hallo mal wieder!

Dieser Sommer war wirklich sehr, sehr nass! Zum Glück konnte ich all dem für 2 Wochen entkommen und mich der Sonne Spaniens hingeben, die aber auch nicht soooo heiß war, wie ich erwartet hatte. In den Nächten hat es teilweise sogar geregnet und das an der Costa Blanca!

Soviel zum Thema Jahrhundertsommer....bei uns leider nur in die andere Richtung!

Jetz noch 5 Tage arbeiten und dann wieder ab ins Studentenleben...dann gibts auch wieder mehr Senf von mir :)

Busserl,
berchen!
:flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2:​
 
Hallo Berchen!!!

Schön das du wieder hier bist!!!

Ich freu mich schon auf Beiträge von dir :)

LG
Margit
 
Werbung:
Danke Mag!

Aber bis spätestens Montag müssts euch noch gedulden, da mir die Stromversorgung vom Laptop eingegangen ist...ich hoff, dass sie heute fertig ist und ich morgen dann nach IBK. fahren kann!

Busserl an euch alle!
Berchen!
:kiss4:
 
Zurück
Oben