• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schnulzen *heul*

C

+CryingSoul+

Guest
Hallo...seid ihr auch solche, die sich in schlechten zeiten gern mal ne schnulze gönnen , und dann einfach drauf los heulen?? Bei mir ist das ja gar nie so *gg*... ich mach das sehr gern, weil man da einfach alles rauslassen kann....
meine oberschnulzen

The Last Unicorn(America)
Hero (M Cary)
Miss You(Aalyah)
Thank You ( A. Morisette)
Memories (Cats)
Im Ok (C.Aguiliera)
Emotion (D.Child)
Enia
Wenn das Liebe ist (Glashaus)
His eye is on the Sparrow (L. Hill)
He sleeps (Song von Pretty Woman)


Ja das war jetzt mal ein kleiner Teil...
Schreibt mir doch was eure songs sind, und in welchen situationen ihr sie gerne hört??
 
Werbung:
Ich hör solche schnulzen meistens,wenn ich gerade verliebt bin oder so...
"Without you" Mariah Carey
"Emotion" Destiny´s Child
"If you´re not the one" Daniel Bedingfield (sicher falsch geschrieben)
"Hero" Enrique Iglesias

Es gibt noch einige die mir im moment aber nicht einfallen,weil es einfach zu viele sind!!
 
*gg* Ich hab auch ein paar solcher Lieder, die ich eigentlich gerne höre, wenn es mir besonders gut oder besonders schlecht geht.

Craig Armstrong & Elizabeth Fraser: This Love
Counting Crows: Colorblind
Aerosmith: I don´t want to miss a thing
Robbie Williams "Angels"
Justin Timberlake "Never Again"
Robbie Williams "Feel"
Jessica Simpson "I will always love you"

und noch gaaaaaaaanz viele andere, vor allem so schöne alte Lieder.
 
heulen tu ich selten, abert ab und zu sind girlie-schnulzen genau das richtige ;)

atomic kitten "no one loves you (like i love you)
"maybe i'm right"
nelly furtado "onde estás"
"scared of you" (aber die beiden sind eher fado, fals damit jemand was anfangen kann)
britney spears "walk on by"
shakira "the one"
c. aguilera "I'm ok"
jessica simpson "you don't know what love is"
robbie w. "sexed up"
elliot goldenthal "solo tu"
"burn it blue"
(in meiner sig link 1 :verliebt: und 2 :erröten: )

mehr fallen mir grad nicht ein :ka:

minhyu
 
Geschrieben von +CryingSoul+
Hallo...seid ihr auch solche, die sich in schlechten zeiten gern mal ne schnulze gönnen , und dann einfach drauf los heulen?? Bei mir ist das ja gar nie so *gg*... ich mach das sehr gern, weil man da einfach alles rauslassen kann....

:zustimmen Oh ja, ganz genau so eine bin ich! Mal heul ich mehr :weinen2:, mal weniger :weinen:, kommt auf Lied und Situation an! Da ich aber irgendwie ziemlich oft down bin, kommt das dann auch schön öfters mal vor!
Aber jetzt so direkt Lieder nennen kann ich eigentlich keine, es gibt soviele... und außerdem fällt mir grade nix ein. Ich tu dann oft einfach irgendeine Kuschelrock rein... *schniefschnief*
 
'Thank u' von Alanis Morissette ist definitiv keine 'Schnulze', nur mal so...

Uhm...

'Place your Love' - Roxette
'Hallelujah' - Rufus Wainwright
'Song sang blue' - Neil Diamond
'Muhammad my Friend' - Tori Amos
'True Colors' - Cindy Lauper
'My love is your love' - Whitney Houston

Aber sowas höre ich eher wenn's mir gut geht. Wenn ich traurig bin oder mir zum Heulen ist höre ich ENTWEDER durchgängig Deine Lakaien ODER Sachen wie Testament. Dann wandelt sich das ganz schnell in Energie und Wut.

Fran
 
ich bin zwar oft down, aber ich heule eher nicht, sondern ich zerlege unser haus *gg*
ich hör mir dann auch manchmal schnulzen an, sonst werde ich total wütend und dann zuck ich aus und dann ist unser haus ein trümmerhaufen.
und das ist nun wirklich nicht das beste...
 
Also für mich ist Thank You eindeutig ne Schnulze...der beste Song für mich um einfach mal einfach los zu heulen...da kommen immer so erinnernungn hoch....wegen meiner beste freundin und so....könnt jetzt auch gleich los heulen ...einfach blöd wenn man immer so emotional is...die hintergrund musik von thank you is einfach so traurig....für mich jedenfalls...
 
hmmm jaa das kommt schon mal vor das ich echt total down bin und dann hör ich meistens:

"I cry" von Westlife
"Angels" von Robbie Williams
"Was it ever you" von B3
"No one loves you (like i love you)" von atomic Kitten
"tonight" von Westlife
"Long Goodbye" von Ronan Keating
"In the End" von linkin Park (is veilleicht nich dirket ne Schnulze aber auch da kann ich wenn ich down bin zu heulen)
"This i promise you" von Nsync
 
Ich habe in letzter Zeit so eine Phase, in der ich oft traurig bin, und dann eignen sich diese Lieder am besten zum heulen:

"I cry for you" - No Angels
"I will always love you" - Whitney Houston
"You must not be sorry" - Leandro
"Only time" - Enya
"My heart will go on" - Céline Dion
"Miss you" - Aaliyah
"It only hurts when I'm breathing" - Shania Twain
"Indigo Girl" - Watershed
"Candle in the wind" - Elton John
 
Hm.... eigentlich mag ich traurige Lieder nicht sooo gern, denn wenn ich mal traurig bin und ich hör dann solche Sachen, werd ich noch trauriger und das is scheisse. Da hör ich dann lieber was von Blink 182, oder Sum 41, Musik die fröhlich macht.
Ich finde "Sway" von Big Runga total schön aber auch sehr traurig.... Vielleicht kennt ihr den Song, kommt bei American Pie 1 vor, die Szene wo Oz und Heather miteinander schlafen!
Hm... tja, psssssst, aber "My heart will go on" wird für mich auch immer eine schöne traurige Schnulze bleiben obwohl dieser Song ja so gar nicht zu meinem sonstigen Musikgeschmack passt (Rock und Punk), aber naja.... ihr erzählt es ja keinem weiter *gg*
 
Ich hör Schnulzen nicht, wenn ich traurig bin, sondern zum einschlafen, manchmal zum lernen, zum entspannen;
*Céline Dion
*Neighbourhood - Vonda Shepard
*Candle in the wind - Elton John
*Runaway - The Corrs
hm..ja, es gibt sicher noch mehr, aber die fallen mir im Moment nicht ein.
 
ich höre sehr oft schnulzen...hauptsächlich.
ich hör sie gern, weil man ur gut nachdenken und ausspannen kann. und bei dem kann man auch gleich an seinen schatz denken...*gg*
 
Werbung:
Only you - Enya
My heart will go on - Celine dion
Miss you - Aaliyah
In the end - LP (ist für mich ne schnulze;)
Hero - Enrique Iglesias
My immortal - Evanescence
Unbreakable - Westife
Ja,dass sind meine "allerliebsten" schnulzen :)
 
Zurück
Oben