• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schnappi

~Mystie~

Aktives Mitglied
Registriert
19 April 2004
Beiträge
251
Ort
auf meiner Wolke
Wie findet ihr den Song /das Video?
Was haltet ihr davon,dass ein 9-jähriges Kind bereits in den charts vertreten ist?Oder nervt euch der ''Schnappi-hype'' einfach?(jedem 2.ten Heft ein Poster/Bericht ,usw.)
BYE
 
Werbung:
Schnappi ist klasse aber eher was für Kinder.
Ich mache zur Zeit ein Praktikum im Kindergarten und da hören die Kinder das total gerne, aber ich finde es übertrieben ,dass alle (erwachsenen)Leute so einen Hype darum machen und der Song auf Platz eins oder so steht.
Ich zwar ein Typ der eigentlich noch richtig Kind geblieben ist undgerne mal verrückte Ideen hat, aber Schnappi ist nix für Erwachsenencharts.

Man kann das ja süß und lustig finden, tu ich a auch, aber nicht zu ernst.
 
Ursprünglich geschrieben von ThePhoebe:
aber ich finde es übertrieben ,dass alle (erwachsenen)Leute so einen Hype darum machen und der Song auf Platz eins oder so steht.
genau der Meinung bin ich auch!das lied ist zwar süss und lustig, aber es reicht, wenn man es einmal hört!!!Aber es muss ja wirklich nicht grad auf Platz 1 der Charts landen!!!
 
stimmt schon,aber mir ist immer noch lieber wenn so ne kleine auf der 1 ist,als Britney ..
mich persönlich hat es 1000mal mehr genervt,als der meiner Meinung nach schlechteste
Song 2004 Dragostea din tei den GANZEN Sommer und in 2 Versionen in den Top 3 war :(
 
Also "Schnappi" (oder wie das heisst:)) hab ich mal per Mail bekommen. Ich fand das voll süss. Und ein paar Wochen später war das irgendwie in die Charts gekommen und jeder kannte es.
Ich finde es schon ziemlich süss, aber den ganzen Tag würd ichs auch nicht gerne hören...Es läuft mir die ganze Zeit nach und das nervt langsam...
 
ich hab die kleine bei tv total gesehen.. den song find ich irgendwie langweilig, den videoclip find ich aber süss, weil das kroki so niedlich ist!
und die kleine ist ziemlich cool! sie hört rammstein, hat sie gesagt! find ich voll süss!
aber weiss nicht, ob ihr der rummel nicht bald zu viel wird.. sie ist ja noch so jung...
 
Schnappi fand ich von Anfang an nervig. Es ist doch schrecklich das so ein Kinderlied die Charts anführt. Was denken unsere europäischen Nachbarn von uns? :lol: In den EURO Top 20 ist es schon auf Platz 19. Hilfe, hilfe. :D
 
Ich stimm yuki da voll und ganz zu...
*wah*
schon dieses Veo Veo hätte für mich in nen schalldichten Raum gesperrt gehört.
Ich finds ja ok, dass es solche Kinderlieder gibt, aber die sollen dann auch Kinderlieder bleiben und haben NICHTS, rein GAR NICHTS in der Disco verloren -.-
sowas ist der pure horror
 
ich hasse diesen song so. er hat doch echt keinen sinn und das ist doch kein gesang sondern nur herumgejaule. sorry aber ich bin wirklich kein fan von diesem lied.

glg
 
ich finde den song absolut nervig, aber die kids mögen ihn halt. leider "darf" ich mir das jeden tag ein paar mal anhören, sei es im radio oder auch von meinen kids gesungen. wie auch immer... auch das wird vorbeigehen! ;)
 
Ich kenne das Lied von meiner kleinen Nichte + ich muss sagen, dass ich es irgendwie süss finde. Naja habe es zwar erst 2 oder 3x gehört aber mit der Zeit wird es sicher nerven.
 
Gott!!!

Das nervt mich volle kindersch****!!!!

für sowas würd ich net n topic öffnen!!

Ohman deutsche charts werden immer´mehr zur hölle!!

da war auch mal so ein typ der wie mein block von sido einen song aufgenommen hatte und das wurde natürlich auch ausgestrahlt.

Wirkliche talente werden überhaupt nicht gefördert, aber sowas wie schnappi (oh gott!!) schon!

naja..

lg.
Dil@
 
ich find den hintergrund von dem lied irgendwie süß, also das mit der frau die für ihre nichte das lied geschrieben hat usw., aber ich weiß nicht, dieser ganze hype jetzt?!

mich nervt dann schon wenn das welche aus meiner klasse dahinsingen nur weil es "in" ist, genauso wie snoopy. irgendwie ist er eh lieb, aber früher hätte es jeder kindisch gefunden, was von ihm anzuziehen.
und jetzt gibts bei h&m nur noch snoopy zeug da finden ihn dann alle toll und meinen, dass sie richtige fans sind. obwohl sie sich vor drei Jahren zu gut dafür gewesen wären.

und wenn vor drei Monaten wer schnappi gehört hätte, hätte man sich auch drüber lustig gemacht...


ich glaub auch nicht dass dem mädchen das jetzt so gefällt, immerhin war das vor einigen Jahren schon als sie das aufgenommen hat und jetzt kommt ihr das vielleicht blöd vor.
 
Ich mag es total gerne so süß, mein Bruder hat mir die Single auch zum Geburtstag geschenckt. Kann schon sein das es kindisch ist, für mich nicht. Und die kleinen die das singt mahct das auch voll lieb..

vlg lary
 
Werbung:
Zurück
Oben