• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schaut euch das mal an

Werbung:

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Und ab wann gilt dieser Plan?
Oder steht das eh dort? Bin ich einfach zu blind :D?

Naja, vielleicht kannst du mir ja sagen, ab wann der Plan gültig ist, Danke Venom.
 

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
Nun ja, es steht, das "Suface" am Monatg laufen wird und ich habe in Pro7 Werbungen gesehen, dass "Surface" ab dem 10.7.2006 anlaufen wird, also gilt der Plan schon für nächste Woche. Ja, hab jetzt noch einmal auf pro7.de nachgeschaut, "Surface" kommt definitv ab den 10. Juli 06 auf Pro7, also somit kommt auch Lost und selbstverständlich Charmed ab nächster Woche wieder im TV. ;)
 

HalliwellSister

Aktives Mitglied
Registriert
9 Februar 2006
Beiträge
113
Ort
Österreich
Na toll; alles startet nächste Woche, da wenn ich nicht da bin ^^
Aber ich freu mich trotzdem, dass Charmed endlich wieder läuft.
Muss mich nur umstellen, dass jetzt nicht mehr Mittwoch Charmed-Tag ist, sondern Dienstag :D
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
Also, dass Pro7 da nicht mehr Werbung macht, kann ich mir nicht vorstellen, der 11. ist nächste Woche bereits, und bis jetzt hab ich keine Werbung von Charmed oder DHW gesehen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das einfach so still und leise gestartet wird. Oder?
 

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
Ich habe mich auf pro7.de noch einmal ein bisschen umgesehen und habe mir das TV - Programm der nächsten Woche angeschaut und dort steht nichts von Lost, Charmed oder DH. Ich habe dann auch noch etwas anderes gefunden, bei Hilfe:

The L-Word -> voraussichtlich 30. Mai 2006
Emergency Room - 12. Staffel -> voraussichtlich 30. Mai 2006
O.C., California - 3. Staffel -> voraussichtlich 03. Juni 2006
Desperate Housewives - 2. Staffel voraussichtlich September 2006
Lost - 2. Staffel -> voraussichtlich September 2006
Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis - 2. Staffel -> voraussichtlich im Herbst 2006
Supernatural, Invasion, Summerland Beach - 2. Staffel -> noch kein Ausstrahlungstermin
Naja, ich finde das sagt schon eine Menge aus, ich fand es auch ein bisschen seltsam, dass mein gar nie Werbung von diesen Serien gesehen hat. ;)
 

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Ja, dass Charmed und DHW bereits nächste Woche starten ist unmöglich.

Die 12. Staffel von ER wird sicher noch bis zum Ende gezeigt (da Doppelfolgen gezeigt werden, geht das schnell) und danach gehts sicher weiter mit Serien wie Charmed, die im Herbst gute Quoten einfahren sollen. Jetzt im Sommer wäre das doch Schwachsinn. Das gleiche gilt für DHW.
 

Wächter

500er-Club
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
604
Ich freu mich schon auf die brutale Serie Supernatural!
Das wird ein Hammer sag ich nur!
 

Bradshaw

Aktives Mitglied
Registriert
19 August 2005
Beiträge
140
Bradshaw schrieb:
habe letze woche mit pro 7 getextet.
charmed startet voraussichtlich im september mit der staffel 8.
Hallo Nina,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die 8. Staffel von "Charmed" voraussichtlich im September diesen Jahres zu sehen sein wird.
Sie können sich auch über unsere Homepage auf dem Laufenden halten:
 

Wächter

500er-Club
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
604
Wieso müsste das genauso sein?
Musst mal Supernatural Musikvideos anschauen! Das ist brutal!
Hab da nämlich zu der Serie mal ein brutales gesehen!
Und Supernatural startet im Frühjahr 2007 steht bei Quotenmeter!
 

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
Wächter schrieb:
Musst mal Supernatural Musikvideos anschauen! Das ist brutal!
Danke, aber ich kenn sogar die Folgen und IMO, ist Charmed da doch genauso brutal. Es werden Dämonen umgebracht, hier und da sieht man mal Blut und ab und an stirbt jemand.
Wenn du sagen würdest, dass Supernatural mehr von einem Grusel/Horrorfilm hat, als Charmed es je gehabt hat, dann würde ich dir sofort zustimmen, auch wenn Brutalität von der eigenen Hemmschwelle abhängig ist und höchstwahrscheinlich bezeichne ich das, was du als brutal bezeichnest, einfach als "realistischer und glaubwürdiger" ;).

Auch wenn Charmed und Supernatural beides in die Sparte Mystery fällt, sollten wir doch besser hier weiter diskutieren.
 
Werbung:

Wächter

500er-Club
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
604
"Die achte und finale Staffel von «Charmed» wird ProSieben ab 19. September 2006, dienstags um 20.15 Uhr ausstrahlen. Kaley Cuoco, die die ProSieben-Zuschauer bereits aus «Meine wilden Töchter» kennen, stieß unter anderem zum Cast hinzu. „Mit dem großen Finale der beliebten Aaron-Spelling-Serie «Charmed - Zauberhafte Hexen» läuten wir den Abend ein. Die charmanten Hexen verzaubern seit Jahren das Publikum und haben sich in diesem Jahr als erfolgreiches Daytime-Format etabliert.“
 
Oben