• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schatzsuche

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Also wir haben (Lorna und ich) habe mal eine Idde und zwar eine SchatzsucheAlso wir gehen auf Schatzsuche, mit einer Karte, die wir am Strand finden. Die Jules haben aber genau die gleiche karte und wollen den Schatz auch finden. Gegenseitig bekämpfe sich gut und Böse.

Also meldet euch. Es gibt zwei Seiten

Jules Frantics

Bitte meldet euch für die Seite, die ihr auch wirklich seid. Jules(Assasin, Warlock. Furie........)

Frantics(hexen, feen................)

Hier die Vorgeschichte:

Die Frantics finden die Karte am Strand bei einer Stranparty. Nach einer Besprechung mit allen, machen sie sich auf den Schatz zu suchen.

Die Jules finden die Karte bei einem Kampf in einer alten Ruine. Auch sie entscheiden sich den Schatz zusuchen.

Beide Parteien wollen alles tun, um zu verhindern das jeweils die andere Partei schneller ist

naja Frantic und Jules müssen beide den Schatz finden. Keiner weiß wo. Nur die Karte existiert. Naja und gekämpft wird auch und gezaubert,Zaubertränke werden auch gebraut.
Viel Spaß

Liste der Teilnehmer:

Frantics::::

Dani
Lorna( Trinitys* Shadow)
Samatha Walsh(Fruechtchen1976)
Trixi
Eleya
Alexander Johnson (Eames)

Jules ::::

Chros (Darklighter)
Liz (Killer_Phoebe)
 
Werbung:
okay, ich würdegerne ncoh ein bisschen etwas dazusagen.

wenn ihr beim großen rollenspiel dabeiseit (kampf der mächte) dann könnt ihr eure eigene rasse nehmen, wenn ihr es wollt. aber zwingen sollten wir euch nicht.
und auch wenn ihr nicht dabei seit, könnt ihr euch einfach eine seite aussuchen!!

ahja, so nebenbei. dani und ich leiten das spiel gemeinsam!!
 
Ja, wir zwingen keinen. Wenn er wirlich als Jule einen Frantic spielen will bitte nur zu. Kein Problem. Und bei Fragen könnt ihr euch auch an Lorna wenden. Wir leiden es gemeinsam.
 
also ich möchte gleich mal mitmachen *gg*
als frantic natürlich. telekinese hexe level 2, talisman astralprojektion!
aussehen: schlank, 1.75 m, braune augen, hellbraune lange haare mit einem stich rot.
charakter: nett, hilfsbereit, selbstbewusst, mutig...
 
also auch frantic, telekinese hexe Level 1, Astralprojektion
aussehen.: groß ,schlank ,lange goldblonde Haar
Charakter.:lieb, zuvorkommend, neugierig und manchmal stur
 
(also werde es mal probierren, doch versprechen kann ich nichts)

Frantic
Hexe............(mit den Kräften, ja da müsst ihr mal helfen)
Aussehen:sportlich,schlanke Figur, blonde lange Haare und blaue Augen.
Charakter:nett,ehrlich,liebevoll,gute Freundin,abenteuerlustig u.s.w.
 
Trixi, Frantic: Hexe mit Psychischer Kraft, ( habe noch keine Kräfte) kein Talisman
Char: Nett, Hilfsbereit
Aussehen: Schulterlange rote Harre zu einem Pferdeschwanz geb. ca 1, 70 groß schlank.
 
Werbung:
Zurück
Oben