• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Saw III

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
sawIII.jpg

Quelle: http://www.saw3.kinowelt.de

Das grausame Spiel des Killers Jigsaw geht weiter. Er spürt seinen Tod immer näher kommen und setzt somit zu seinem finalen Schlag an.

Von seiner Schülerin Amanda, welche bereits einmal sein Opfer war, wird er unterstützt, indem sie 2 Menschen entführt.
Zum einen die Gehirnchirurgin Dr. Lynn Denlon, welche durch einen Apparat an das Herzmessgerät des krebskranken Killers angeschlossen ist. Solange sie Jigsaw am Leben halten kann, lebt auch sie.

Zum anderen den jungen Familienvater Jeff, der vor Jahren bei einem Autounfall mit Fahrerflucht seinen kleinen Sohn verloren hat. Er wird bei seinem Kampf jener Frau begegnen, die sein Familienglück zerstört hat. Wird er ihr helfen, oder lässt er sie sterben?

Auch Detectiv Eric, der ehemalige Jäger des Mörders und seine Kollegin Kerry geraten in die Fänge von Jigsaw und kämpfen um ihr Leben.
 
Werbung:
AW: Saw III

Noch kein Kommentar?
Ich hab mir den Film vor kurzem angesehen und ich finde ihn echt sehr gut. Anders als bei Saw 2 ist hier die gesamte Story zusammenhängend, zwar verwirrend, aber wie sie zum Schluss aufgeklärt wird, ist echt spannend. Ich finde den Teil wirklich am besten von allen dreien, aber auch am ekelhaftesten. Wie diese Schweine zerschreddert wurden *schüttel* wirklich ekelerregend. Es sind auch wirklich andere krasse Szenen dabei wo ich mir dachte "Was seh ich mir hier an???". Aber es lohnt sich echt reinzugehen!

LG Babs
 
Werbung:
AW: Saw III

Was ich bis jetzt von vielen gehört hab war "der Film ist echt ekelhaft, aber die Story ist scheiße bzw. nicht vorhanden", wo ich vollkommen widersprechen muss. Story ist nämlich auf jeden Fall vorhanden und zwar sehr durchdacht. Am Anfang wirkt das nur alles etwas verwirrend, weil gar nicht klar ist, weswegen das überhaupt gezeigt wird.
Aber sonst, hm. Ist eigentlich nicht so mein bevorzugtes Filmgenre, aber den Psycho-Teil find ich doch sehr interessant.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben