• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Savage Garden

Zoe

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
2.214
Ort
in der Hölle
ich bin mir sicher, einige von euch werden die gruppe kennen.

ich weiß nicht seit wann es sie "gibt", oder nähere Informationen über die Band selber, aber ich weiß dass sie unglaubliche Songs machen/gemacht haben, von denen einige sicher zu meinen Lieblingssongs zählen.

Die meisten von euch werden von ihnen z.B. kennen:

Truly, Madly, Deeply (einer der greatest lovesongs evaaaa!!! :verliebt: )
Affirmation (super Text!)

also, wer was zu ihnen zu sagen hat oder genauere Infos weiß --> posten :)
 
Werbung:
Ich kenne die Band kaum, aber "Truly, Madly, Deeply" ist einer meiner Lieblingssongs, echt ein klasse Lovesong, den könnte ich stundenlang hören.

(Aber ist "Lemon Tree" nicht von Fool's Garden? Oder wie hießen die noch?)
 
Ich find die Gruppe auch gut :)

neben den schon genannten gefallen mir noch "The Animal Song" und "Crash And Burn". Ajo und "I Knew I Loved" gehört ebenfalls zu den schönsten Lovesongs ever :hase:
 
*hm* ich glaube ich kenne savage garden.. kann dasd sein, dass die band vor längerer zeit mal einen hit hatten ?! (zb: 2000 ?)

die neuen sachen kenn ich eigentlich nicht, aber ich glaub ich mag die band (falls sie die sind, für die ich si ehalte..=)
 
Also ich kenne von Savage Garden nur den Song "To the moon and back"
aber den finde ich total schön.



Liebe Grüße,
B!tch
 
Werbung:
*thema ausgrab*


Ich liebe SAVAGE GARDEN! :zustimmen

Ich habe alle CDs von denen ;) und war auf einem ihrer letzten Konzerte (oder besser gesagt einem der drei in Deutschland).

Leider haben sie sich ja 2000/2001 getrennt.

Das Solo von Sänger Darren Hayes ist zwar ganz ok, aber es fehlt halt doch das 'gewisse Etwas'.
 
Zurück
Oben