• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sandra Bullock

Hey danke für den Tip den werd ich mir bestimmt anschauen (oder aufnehemen) ich finde ihre Filme nämlich super vorallem "Mord nach Plan" , "Miss Undercover" und "Schlaflos in Seattle". "Eine zweite Chance" kenne ich noch gar nicht.
 
Werbung:
Fan bin ich nicht gerade. Aber ich finde sie ist eine durchaus fähige schauspielerin.
In Speed ist sie wirklich nicht schlecht. Auch in der Jury fand ich sie klasse.

In miss undercover oder wei der film gehiesen hat, war sie einfach sehr komisch"
 
Eine humorvolle, attraktive, selbstbewusste Schauspielerin, die jede Rolle, in die sie ihr Talent fügt, meistert. Egal, ob Komödie (Miss Undercover) oder Melodram (28 Tage, Die Jury), Sandra Bullock gehört für mich zu den Top 10 meiner LieblingsschaupielerInnen!
 
AW: Sandra Bullock

Sandra bullock ist mein Idol...war sie eigentlich schon immer...ich glaub seit ich damals Miss Undercover gesehen hab! Sie ist so eine natürliche Schauspielerin (was man ja nicht oft findet) und sie kommt einfach super sympatisch rüber!!
Von ihr hab ich gesehen: Miss Undercover,Speed 1 & 2, Spurlos, das Netz,eine zweite Chance, Zauberhafte Schwestern,28 Tage,auf die stürmische Art,ein Chef zum Verlieben,das Haus am See,die Vorahnung & Selbst ist die Braut...ich muss sagen sie hat alle diese Rollen gut gespielt aber wie einige schon gesagt haben hatte sie in das Netz irgendwie eine piepsige Stimme...und mir persöhnlich hat die Vorahnung nicht so wirklich gefallen, obwol die Schauspieler die im Film mitspielen sehr gut sind!!

sandra_bullock.jpg
 
AW: Sandra Bullock

Ich hab sie grad im Fernsehen Deutsch sprechen hören. xD

wikipedia.de schrieb:
In ihren ersten zwölf Lebensjahren lebte sie meist in Nürnberg, wo sie die Waldorfschule besuchte, in Salzburg und Wien; sie spricht fließend Deutsch mit einem leichten fränkischen Akzent. Bis zu ihrem 18. Lebensjahr besaß Sandra Bullock neben der US-amerikanischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft.

Krass, wusste ich gar nicht! Aber das mit der Waldorfschule ist echt witzig. xD
 
Werbung:
AW: Sandra Bullock

Dass sie deutsch spricht, wusste ich schon. Aber dass sie so lange in Deutschland lebte u. auch die dt. Staatsbürgerschaft besessen hatte, das ist mir neu *g*

Echt interessant.

Ich mag Sandra Bullock total. (Nicht nur wegen dem gleichen Vornamen *g*) Sie ist einfach ne ganz tolle Schauspielerin u. sieht auch noch richtig gut aus...
 
Zurück
Oben