• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sandra Bullock

Werbung:
Mord nach Plan hat mit am besten gefallen. Aber ich steh auch total auf solche Filme (High Crimes war auch so ähnlich und ich fand ihn klasse)

Gesehen hab ich aber schon ein paar Filme mit Sandra Bullock:
+ Mord nach Plan
+ Das Netz
+ Miss Undercover
+ Zauberhafte Schwestern (hieß der so? der mit Nicole Kidman, wo die beiden Hexen sind)
+ Die Jury
+ 28 Tage
+ speed
+ speed 2: cruise control

Und demnächst kommt noch hinzu:
+ Während du schliefst (läuft im TV)

Mehr fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein ;)
 
Ich liebe eigentlich ihre Auftritte, aber besonders mag ich Miss Undercover und 28 Tage. Dort spielt sie super.

Ich habe natürlich auch ein paar andere Filme mit ihr gesehen, aber die beiden oben genannten mag ich am liebsten.
 
Ich hab das Netz, 28 Tage, Miss Undercover, Mord nach Plan und Speed 1&2 gesehen.
Vielleicht noch mehr aber die Fallen mir nicht mehr ein.

Ich finde Sandra grossartig. Sie ist so wandlungsfähig und einfach natürlich wen man sie bei Auftritten sieht.

Mir gefällt mord nach Plan sehr gut einfach weil das etwas anderes war.
 
Ich habe einige Filme mit ihr angesehen, doch neben den schon oben aufgelistet Titeln fallen mir die anderen nciht mehr ein.

28 Tage und Mord nach Plan sind echt ne Hammer, da sie wirklich Filme mit Hintergrund sind.

Heute kommen ja gleich 2 Filme von ihr:

- Das Netz (genialer Film)
- Wärend du schliefst
 
Und heute spielts auch noch "Speed". Der erste Teil, wo auch Keanu Reeves mitspielt :) :zustimmen

Das Netz gefällt mir gut, hab ich gesehen und war fasziniert davon. Während du schliefst hab ich auch schon zweimal gesehen. Ist ganz nett, aber ich werde ihn mir nicht nochmal anschauen.
28 Tage hab ich noch nie gesehen :nein: werd ich aber mal nachholen.
 
Hallo Night,

wir hatten bereits das Thema "Filme mit Sandra Bullock" und ich habe dein Thema einfach mit diesem bereits bestehenden zusammengefügt, ins Schauspielerforum verschoben und das "Filme von" gelöscht. So bleibt's übersichtlich.

:)
 
Werbung:
Heute um 20:15 läuft auf Vox der Film "Eine zweite Chance", wo sie die Hauptrolle spielt. Der Film ist wirklich gut und ich kann ihn nur weiterempfehlen an alle, die ihre Filme mögen.
 
Zurück
Oben