• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sandra Bullock

Ja die Synchronstimme von Gwen in 28 Tage war Nana Spier , die Stimme von Buffy.
Ich hab sogar ein Bild von ihr gefunden auch wenn das eigentlich gar nix mehr mit der Sache zu tun hat, aber dachte es wäre interessant :)

marco_nana.jpg
 
Werbung:
Also ich find es schon interessant zu sehen, wie die Synchronsprecher so aussehen, denn wenn man ihre Stimme hört, hat man sonst ein anderes Bild vor Augen. Dieses kannte ich auch noch nicht, hab nur mal Bilder von den Sprechern von Dawson's Creek (Joey und Dawson) gesehen.

Mira
 
Ich liebe Sandra!

Sie ist wirklich eine Schauspielerin, die auf dem Teppich geblieben ist. Ihr Rollen sind immer super gespielt und sehr unterschiedlich.

28 Tage
Das Netz
Mord nach Plan
und die Jury

das waren Filme mit einem Thema, welches die Menschen beschäftigen sollte. SIe hatten einen Hintergrund und sind meine Top Filme von ihr...

Miss Undercover
Ein Chef zum Verlieben
Love Potion Nr.9
Während du schliefst

das waren eher Liebesfilme und von der Story eher flach.

Speed hatte da viel mehr Aktion und war durch Sandra und Keanu sehr gut besetzt. Doch der 2. Teil war einfach nur schlecht!

Ich schaue ihr Filme gerne und liebe es, wenn sie lacht, denn sie hat so etwas normales und alltägliches. Eben die Frau von Nebenan!

Hollow
 
Speed, Speed2, Während du schliefst, Ein Chef zum verlieben, Miss Undercover, 28 Tage, Jury, Demolitionman, Ein Herz und eine Kanone, Mord nach Plan, Practical Magic, Das Netz, Liebesduft, .... und viele mehr. Ich weiß schon gar nicht mehr alle Namen.
 
Ich habe schon ziemlich viele Filme mit Sandra Bullock gesehen, aber mein Lieblingsfilm mit ihr ist Practical Magic, allein in den Osterferien hab ich ihn mir jeden Tag angesehen... :D
Wusstet ihr, dass Sandra wahrscheinlich zu den Salzburger (da wohne ich) Festspielen kommt? Und dass sie an den Salzburger Bühnen ihr Debüt hatte?!
 
Ach ja das wusste ich voll nicht.

Speed 1
Speed2
Die Jury
Das Netz
Miss Undercover
Practical Magic
Wärend du schliefst
28 Tage
und noch andere aber Practical MAgic und 28 Tage sind meine lieblings Filme obwohl mir das Netz auch gefallen hat.
 
Puh, Sandra Bullock ist eine echt gute schauspielerin! Sie gehört zu meinen Favoriten!
Wie Filme ich schon gesehen habe weiss ich nicht.
Aber Super gut sind die Flme Speed1 und Speed2! Löuft gerade, ich schau ihn mir zum 3. mal an *g*

Anja *smile*
 
Speed 1
Speed 2
Die Jury
Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern
Ein Chef zum verlieben
Zauberhafte Schwestern
28 Tage

Hab eigentlich noch mehr gesehen aber weis nicht wie sie heissen.
 
Also...
ich hab gesehen:
Miss undercover
speed1 und 2
Zauberhafte Schwestern....
und noch 2 von denen ich die namen nich mehr weis....*g* bin sehr vergesslich!!!
 
Hey, ich find Sandra Bullock voll klasse, weil sie irgendwie alles drauf hat.... ich denke, ich hab fast alle bekannten gesehen und am besten haben mir "Miss Undercover", "Während du schlieft" und "Demolition Man" gefallen! "Mord nach Plan" war aber auch nicht schlecht. Ach eigentlich gefallen mir alle ihre Filme gut...
 
Werbung:
Zurück
Oben