• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sammlungen

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Hallo,
ich wollte mal wissen, was ihr alles für sammlungen habt. Wie groß sie sind und wie lange ihr schon sammelt. Was sammelt ihr in ihnen? Poster, Bilder, Berichte..?

Also ich habe eine von Charmed (natürlich) und eine von buffy. :) Ich sammele erst ca. 6 Monate und meine Buffysammlung besteht aus 80 Seiten und meine Charmedsammlung aus 63 Seiten. ich sammele alles was ich von buffy und Charmed in die Hände bekomme. ich drucke auch viel aus und kaufe mir viele Zeitungen mit poster und berichten. Außerdem schneide ich die Fernsehrberichte aus.
mir macht das voll spaß. :colgate:
Euch?

MFG Jule
 
Werbung:
also ich sammle charmedfolgen :) dan hab ich erst begonnen mit charmedartikeln zu sammeln deshalb noch nicht sehr gross leider,ich sammle auch 50rappen stücke (schweizergeld) keine ahnung wieso früher waren es fünferstücke jetz fünfziger hehe und sonst weiss gerade nich was ich noch sammle *lol*
 
ich sammle jeden schnipsel von charmed und alarm für cobra 11(aus allen möglichen zeitschriften), postkarten und die schildchen von klamotten die da immer dranhängen.

ich klau mir auch jedes mal die abgelaufene fernsehzeitschrift und schnibbel alles von charmed und alarm für cobra 11 raus... :D
 
Ich sammle alle Charmed-Folgen, einiges von J-Lo und früher habe ich Diddl-Sachen und Seifenstücke gesammelt, das ist aber schon einige Jahre her. Da ich das aber nicht weggeschmissen habe (weiß auch nicht, wieso), liegen die jetzt immer noch irgendwo in meinem Zimmer. Ach ja und ich sammle noch Sheepcards.
 
@jule: nein, ich sammel einfach die schilder an den klamotten. hat doch nichts mit den serien zu tun
@sweet piper: als ich den beitrag geschrieben hab, war der hinweis noch nicht da.
 
Freut euch, dass ein User so nett war, und euch dieses Thema schon herausgesucht hat. Plaudert bitte dort weiter. Danke.

Quigoni
 
Werbung:
Zurück
Oben