• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samajona

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Kennt ihr die Band "Samajona" noch?

Ich hab mich grad bei youtube ein bisschen rumgehört :rofl: und bin
dann wieder auf alte Bands, die ich damals total super fand, gestoßen.

z.B. Tic Tac Toe u. Samajona

Fand die Idee mit dem Bandnamen super.
Denn der Name der Band wurde aus den ersten zwei Buchstaben der Vornamen der vier Gründungsmitglieder (Sabrina, Marleen, Joe, Nadja) gebildet.

Schade, dass der Erfolg der Band so schnell wieder vorbei war. Ich glaube das Hauptproblem war, dass sie dauernd die Bandmitglieder gewechselt haben. Denn mittlerweile müsste die Band heute Sajuclaje heißen oder Sajejucla. Saclajuje? Wie auch immer.
Die Lieder waren auf jeden Fall super...

Meine Lieblingssongs sind natürlich Warum, Wird es heute passieren aber auch sag es.
 
Werbung:
AW: Samajona

Tic Tac Toe war damals einfach nur genial. Heute wäre es für mich ein absolutes no-go aber damals passte es total in die Zeit. :zustimmen

Samajona... ich hab sie ehrlich gesagt gehasst. Vielleicht kamen sie zeitlich auch einfach ein wenig zu spät? Meine Frendin hatte damals auch noch den ganzen Tag die Lieder der Band rauf und runter gehört, am liebsten das Lied "Warum" und ich konnte es einfach noch nie gerne hören & das gab mir dann den Rest. ^^ Der Inhalt war irgendwie nicht so mein Ding gewesen und auch die Stimmen fand ich nie richtig überragend.
 
AW: Samajona

Ja das stimmt, dass Tic Tac Toe wirklich super in die damalige Zeit gepasst haben.
Die hatten ja auch letztes JAhr ihr Comeback, wobei dies nach einem erfolgreichen Song "Spiegel" auch schon wieder vorbei war. Schade eigentlich.

Bei Samajona, fällt mir grad noch ein, dass ja eine Sängerin der Band eine zeitlang bei Verbotene Liebe mitgespielt hat.
 
AW: Samajona

ohhh meine schwester und ich liebten samajona.....

einmal im ferienlager haben wir das lied "so schwer" um 3 uhr morgens gesungen.... unsre zimmerkolleginnen konnten den text auch bald auswendig und wir haben bis 6 uhr gesungen.... die betreuer im zimmer neben uns waren danach nicht ganz so ausgeschlafen lol
 
AW: Samajona

Jetzt möcht ich gern noch 2 Videos von Samajona reinstellen, die wirklich gut sind... (vorallem Ohrwürmer :D)

"Sag es"

"Wird es heute passieren"
 
Werbung:
AW: Samajona

EDIT:
sorry für den doppel post, hatte ausversehen die videos zweimal reingestellt!! weil mein PC gesponnen hat...
 
Zurück
Oben