• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SafeSearching Forum....

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Da ich leider nicht sehr gut englisch kann suche ich jemand der mich im Safesearching Forum anmelden könnte!
Ich habs schon ein paar mal versucht, danach stand etwas auf englisch und so wusste ich nicht was das problem ist!
Also wenn mir jemand den gefallten tun könnte, bitte hier posten!

Editiert:

Mist habe folgendes auf einer Charmed Page gefunden:
Lin Milano, die Mutter von Alyssa Milano und Inhaberin des Alyssa Milano Boards auf ihrer eigenen HP und im safesearching board, hat aufgrund von sogenannten USO-Bildern (Naktfotos oder andere Dinge) das Forum geschlossen.
Zitat:
To Board Members,
I would think after all these years, all you would understand and respect Alyssa s privacy. I had viewed the USO pic that was posted on the board with an inapproriate wardrobe malfunction. Because no respect was considered in this matter, I will close this board until further notice.
Sincerely,
Lin

Naja, das Forum ist zwar momentan geschlossen aber es wird bestimmt wieder öffnen!
Bitte meldet euch aber doch!
Thanks!
 
Werbung:
Hey Phoebe-w!
Ich wollte mich da auch schon mal anmelden. Ich habe das gleiche Problem wie du. Morgen kommt aber ein Freund von mir der mir helfen will. Dann schreib ich dir wie es geht!!!!!!!
Bis dann!
Sweet Prue
 
Im Moment könnt ihr euch in Alyssas Forum nicht anmelden, da es auf unbestimmte Zeit geschlossen wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben