• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Safesearching.com

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
Hi!
Soll jetzt keine Werbung für safesearching.com sein aber ich wollte einmal wissen, ob ihr dort angemeldet seid?
(Ich bins, falls es irgendwen interessiert)
 
Werbung:
Also ich nicht *heul* da ich nicht all zu gut englisch kann suche ich jemanden der mich anmelden könnte, denn jedes mal wenn ich es versuche sthet das es nicht geklappt hat, weis aber der genaue Grund nicht da ich es nicht gut verstehe!
 
Das ist ein forum, in dem alyssa & holly gelegentlich schreiben. aber holly´s forum ist irgendwie weg. ich bin angemeldet und schreibe auch.
 
Hm kostet die anmeldung was ? Weil ich weiss das die Stars dort posten und das Forum gehöhrt Alyssas Mutter Lin. Aba ich bild mir ein das kostet was.
 
Bin auch nicht registriert!
Möchte mich aber irgendwann registrieren!
Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Hi!
@ Phoebe_w vielleicht kannst du den Grund ja hier einfach hineinposten, so wie er dort steht und ich, oder wer anderer kann dir dann sagen, was du nicht richtig gemacht hast... außerdem kann man das irgendwie auf deutsch einstellen, hab ich auch gemacht...
denke zumindest, dass es bei registrieren auch einstellbar ist...
 
@chris perry du kannst des nicht auf deutsch umstellen, ist ja ne englische seite ;)

@phoebe_w wenn du magst kann ich dich regestrieren.
 
Wenn du die Fehlermeldung nicht verstehst, ist es wahrscheinlich, dass du dich dann auch im restlichen Forum nicht zurechtfinden kannst, da alles auf Englisch ist.
 
Hi!
Man kann nachher einige Saqchen auf deutsch umstellen: z.b. wenn dort steht: antworten, editieren, löschen, forum übersicht... das habe ich gemeint, denke, dass es also bei der registirerung auch geht
 
Ist dir klar, dass die Beiträge etc. auf Englisch sind und man die nicht auf Deutsch aufrufen kann? Wie willst du die Beiträge verstehen, wenn du dich schon nicht registrieren kannst?
 
Werbung:
Zurück
Oben