• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rutschgefahr

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Hey :verwirrt:

is des bei euch im Winter auch wieda so-
das alle straßen voll rutschig sind ???

Bei uns hat's mittag voll geschneit-
und danach gab's voll den temperatursturz :eek:
und ich war mim Fahrrad unterwegs-
und hab vergessn das meine bremse kaputt is-und zack...

MIr passiert des andauernd..
Wie sieht's bei euch aus ?? auch ein paar blaue Flecken ?

lg, me
 
Werbung:
Naja, zur Zeit hab ich kiene blauen Flecken (oh wunder!). Aber bei mir kommen die eigentlich seltener, weil ich irgendwie hinfall. Mehr, weil ich mich dauernd irgendwo anstoß, gegen tische oder so renn oder beim turnen irgendwo gegen knall.

Unsre Straßen und rutschig? Also bei mir hier ists überhaupt net glatt, es regnet nicht und schneien tuts schon gar net. Dabei hätt ich so gern ne weiße Weihnacht, aber ich glaub das wird hier nix.
 
Kein Schnee oder ähnliches in Koblenz - also auch keine Rutschgefahr ;).
Okay, die Rutschgefahr vermisse ich auch nicht, aber den Schnee ein wenig. Obwohl es wenn dann auch richtig schneien soll.
Wenn ich mich recht entsinne, bin ich aber auch noch nie auf Eis oder so ausgerutscht. Also abgesehen von der Eislaufhalle und dem Schwimmbad, wo man im Winter ja eigentlich mehr das Hallenbad benutz und nich das Becken draußen ... naja, eigentlich halt. Aber ich schweife vom Thema ab.
Meine Schwester hasst das ziemlich, das ist extrem lustig, der dabei zuzusehen, vor allem auch noch, wenn die das dann nicht lustig findet. Die kriegt dann kaum noch einen Fuß vor den anderen. Und sonst ist es ja genau umgekehrt, die kann net schnell genug sein.

@ Phoebs: Au *Gesicht verzieh*<- Ich glaub, dafür gibt es jetzt keinen Smilie hier, ich kann es mir aber in etwa vorstellen.
 
Bei uns war's vor ca. 2 Wochen mal glatt, da hat's mich auf der Straße fast hingehauen. Aber wenn man zu Fuß unterwegs ist, ist's eh nicht so schlimm wie z.B. mit dem Rad oder dem Auto.
Hier in Karlsruhe ist es auch nie wirklich so schlimm mit Glatteis. Wir haben noch relativ warme Temperaturen, verglichen mit anderen. Aber letzte Woche waren die Windschutzscheiben der Autos morgens ganz dick zugefroren. Hab mein Auto um 21.00 in die Garage gefahren und musste vorher noch Eis kratzen...

Aber jetzt speziell Rutschgefahr: Nein, gibt's hier nicht (kaum)
SANDY
 
In Düsseldorf und Umgebung, liegt keine einzige Schneeflocke am Boden, obwohl der Wetterbericht schon häufig gemeldet hat, dass es schneien solle. Dafür waren die Straßen voll vereist und total rutschig! Letztens kam ich ein bisschen zu spät zu der U-Bahnhaltestelle und sah meine Bahn kommen. Damit ich die noch kiege, bin ich zur Haltestelle gelaufen. In dem Moment, als ich über die Straße leif, hätte ich mich fast hingelegt. Zum Glück gibt es aber so was wie Laternen. Aber Schade wegem dem Schnee!
 
hehe bei uns is das so, und zu dem muss ich noch mit dem Velo in die Schule :D
und wenn ich dann zu schnell durch eine kurve komme, dann rutsch ich amel so voll aus :D
hehe aber letstesjahr wars noch krasser, bin praktisch jeden Tag vom Velo gefahlen :D
 
was ist ein Velo??

bei uns hats auch geschneit seit gestern abend und jetzt scheint die sonne - bin echt froh das ich nicht meine hohen stiefel anhab (knöchelverletzungsgefahr!!!)
 
@Thara: hehe, ein Velo is ein Fahrrad... hmm... auf französisch heisst es glaub ich auch velo.. :S
Na ja egal...

hehe ich hab so skaterschuhe an...
die passen schon, obwohl immer schnee reinkommt...:D
 
Bei uns hat es gestern zum ersten mal richtig geschneit, und der Schnee liegt immer noch.
Ein paar kleine Kinder haben eine Straße weiter aus Spaß sogar die ganze Straße unter Wasser gesetzt, damit es glatt wird. Also witzig finde ich das ehrlich gesagt nicht, und meine Tante erst recht nicht, die hat nämlich gleich die Polizei angerufen, damit die mal bei der Familie vorbei schaun.

Blaue Flecken habe ich aber nicht, da es ja erst seid gestern glatt ist.
 
Achso... *rot werd*

Naja ich hab auch meine skaterschuhe an. die sind bequem und mit denen kann ich alles machen sogar am eis... aber mit meinen stiefel - da rutsche ich nur *gg*

Blaue flecken hab ich noch keine obwohl wir schon 3 mal rutschgefahr hatten.

leise fliegen ein paar flöckchen wieder herum....
 
Bei uns ist es glatt, aber ohne Schnee. :eindösen: Ich wär gestern mehrmals fast hingeflogen, aber ich konnte mich immer irgendwie fangen. :D

Aber im Moment schneit es, aber ob das liegen bleibt... :komisch:
 
@Thara: hehe konntest du ja nicht wissen...
mein deutsch is nicht das beste :D

na ja die rutschgefahr... is imme scheisse, auch auf der Piste :D

@*>Deeep<*: phaa is ja mega krass, meine Mutter würde da auch reagieren, vorallem wegen meiner grossmutter...
 
@ Joena:
Meine Tante ist Friseurin und hat viele alte Kundinnen, die die straße runter laufen müssen, und das ist schon gefährlich.

Morgen sollen es leider 5 grad bei uns werden. Aus weiße Weihnachten wird wohl nichts...
 
@*>Deeep<*: na eben, dann is es erst recht verständlich!!!!!

ich würde froh sein um jedes halbe grad wärmen... ich erfriere sonst noch :D
aber so wies aussieht haben wir morgen weisse weinachten :D
Na ja... es soll einfach am Berg schneien ;)
 
Werbung:
Es ist echt total dumm!
Ich bin schon sicher fast 20 mal beinahe hingeflogen! Irgenwie kommt mir vor, dass sie nicht mehr soviel Kies streuen! Also Rad fahren würd ich jetzt besser nicht mehr ;)
Man könnte sich jetzt eigentlich die Eislaufschuhe anziehen und drauf losfahren *ggg*
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben