• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rund um die Schweiz!!

Die Schweiz ist eben ein schönes Land!
Es hat ja niemand gesagt, dass über Deutschland kein Thema aufgemacht werden darf! Musst halt selber eines eröffnen, wenn du das nicht gut findest!
 
Werbung:
ich find es ja nicht schlecht und ich habe auch überhaupt nichts dagegen, dass so viele Themen über Schweiz gehen. es wundert mich nur, aber es ist mir egal.

MFG jule
 
Wir Schweizer engaschieren (weiss nicht genau wie man das schreibt) uns eben ein bisschen!! Aber wie schon gesagt kannst ja auch ein Thema eröffnen über deutschland, Österreich, Frankreich etc.

@sweet Piper: ups!!! hab ich wohl vergessen!! war keine absicht!!*g*
 
super hexe man schreibt engagieren *gggggggggg*

ja ich finde die schweiz auch voll schön,ich würde nie nach deutschland ziehen wollen,die schweizerberge wo gibts die schon?die schweizerskipisten,man die sind soooooo herrlich!!!!! ich find deutschland cool,hab voll nix gegen deutschland,aber die schweizerberge sind schon was besonderes!
 
Hey Lucy,
wo wohnst denn du genau?
Also ich finde die Schweiz auch ein wunderschönes Land. Am besten wär`s wenn es in der Nähe gleich ein Meer hätte.
 
Werbung:
Zurück
Oben