• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

RPG-Maker

Werbung:
Ich hab rpg maker 2003!
Ich hab damit aber noch kein Spiel gemacht, war zu faul! Ist mi ein bisschen zu anstrengent!
Ist aber ein cooles Programm!
 
ist dieses rpg-maker2003 so eine software für den pc oder wie darf ich mir das vorstellen? hätte auch mal interesse sowas zu machen... ist das teuer?
 
Also du musst einfach mal bei Google eingeben:

z.B.: RPG-Maker downloaden

oder ähnliches...einfach ausprobieren.
Dann kannst du dir bestimmt irgendwo diesen Maker runterladen. Dies ist ein Program wie d spiele erstellen kannst...mit Story, Städten, Menschen, Monstern, Weltkarten!
Der Maker, egal welche Version, ist total kostenlos!

Dann wünsch ich nur noch frohes makern!
 
Hey, wusste gar nicht dass es noch andere leutchen gibt die hier mit dem rpg maker rumhantieren*g*

Ich hab den rpgmaker 2000, find aber keine wirkliche Story für das Spiel wo ich grad dranbin...
Besonders fehlts mir an chip-,char- und facesets...
aber trotzdem ist der rpgmaker irgenwie cool :)
 
Irgendwie ist das jetzt nicht mehr erlaubt den sich runterzuladen (mist) schade iegentlich ich war zu langsam. *heul*
 
Naja...du musst halt immer über Google sämtliche Links und downloads durchstöbern...irgendwann findets du den schon. ;-)

Für die anderen...haltet uns bitte auf dem laufenden, was eure Projekte angeht... *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben