• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

rosewell

sonnenschein

Mitglied
Registriert
28 Mai 2005
Beiträge
41
hallo,
ich fand rosewell immer tatal toll, besonderst die erste staffel. bei der zweiten hatte ich leider nicht immer so viel zeit. die nächste staffel lässt ja noch auf sich warten .... oder??? :rolleyes:

lg sandra
 
Werbung:
fand ich auch toll.. vor allem der titelsong hat mich auch so gefallen.. ich hab eigentlich nur die erste staffel so richtig gesehen.. dann hat mir irgendwie immer die zeit gefehlt.. michael und maria fand ich besonders toll.. maria war zu der zeit mehr oder weniger mein "frisur-vorbild"..
 
AW: rosewell

Roswell ist toll, vor kurzem kamen ja auch alle Staffeln [sind ja nur 3 ^^] bei uns hier in Deutschland auf DVD raus, die hab ich mir alle mit meiner Sis zusammen gekauft, der Titelsong von Dido ist total schön, und passt auch sehr gut dazu.
 
AW: rosewell

Hey ja stimmt an Roswell hab ich gar nicht mehr gedacht. Das ist ja schon voll lange her das sie Roswell abgesetzt haben. Ich habs mir zwar eher selten angeschaut, aber ich kann mich noch lückenhaft daran erinnern.

Ich fänds cool wenn Roswell mal wieder im TV wiederholt werden würde. Hätten bestimmt jetzt wieder mehr zuschauer, weil sich das heutige Publikum bestimmt nicht mehr an die Serie erinnert. Besonders halt die jüngeren.
 
AW: rosewell

Ich habe von Roswell leider nur die letzte Staffel gesehen und ich war echt begeistert. Ich fands echt schade dass die Serie abgesetzt wurde.
Besonders Max und Liz waren das Traumpaar schlecht hin. Ganz traurig fand ich es dass sie Max's Sohn zur Adoption freigegeben haben.
 
Werbung:
AW: rosewell

Roswell ist für mich eine der besten Serien überhaupt. Fands damals so schade, dass sie abgesetzt wurde, aber Gott sei dank hab ich ja die DVDs. Am liebsten mag ich die 3. Staffel, die ist richtig cool find ich. Mein Lieblingspaar sind Michael und Maria, obwohl mir Liz und Max in der 3. Staffel auch gut zusammen gefallen haben. Ich fands in der 3. Staffel nur n bissl komisch, dass Liz plötzlich auch "Alien-Fähigkeiten" bekommen hat. Das hätte ich nicht gedacht, dass sowas passiert. Garnicht leiden konnte ich Tess, die war mir von Anfang an unsympatisch und als sie dann auch noch Alex :)weinen:) getötet hat war sie bei mir ganz unten durch. Von da ab hab ich ihr nix mehr geglaubt was sie gesagt hat.
Besonders gefallen haben mir die Folge 3.11 Verliebt in einen Alien und 3.18 Abschied. 3.11 fand ich einfach nur zum Schießen komisch und 3.18 war einfach ein super Finale. Einbischen verwirrend fand ich am Anfang 3.10 Die Enigma-Party.
 
Zurück
Oben