• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses Kindheit

Werbung:
hi
das verstehe ich nicht ganz immerhin war sie in der Folge "geister der Vergangenheit" 16 oder 17 und zuhause bei ihren "Eltern".
Und musste den Unfall miterleben. also ist sie wiedergekommen.
Und dann ist es doch nicht so wichtig.
Sag mir in Amerika einen Jugendlich der nicht schon mal abgehauen is und dann doch wiedergekommen ist??

Lovely
 
was sollen wir jetzt machen?? soll das nur als info gelten?? oder willst du näheres wissen???
 
Und wie kommt sie denn auf Paige? Nach Lovely1971's Beitrag zu schliessen, stimmt es nicht, dass Paige ausgerissen ist!

Hier, das habe ich gerade erst gefunden:

Mit 15 Jahren verließ sie die Gemeinschaft und lebte auf der Straße. Sie hielt sich mit Gelegenheitsjobs als Kellnerin oder Verkäuferin über Wasser bis sie eines Tages mit ihrem damaligen Freund nach L.A. zog.

Könnte also doch Rose sein. Allerdings war sie nicht 13 sondern 15 Jahre alt.
 
Geboren in einer Scheune, aufgewachsen in einer Gemeinschaft, heimatlos als Jugendliche. Genauer: Zusammen mit Sektenmitgliedern lebten sie in einer Kommune. Ihre Eltern bekamen fünf weitere Kinder, doch von einem Familienleben kann nicht die Rede sein. Immer waren andere Sektenmitglieder um sie herum. Die Kinder wurden einer stetigen Gehirnwäsche unterzogen ... waren die Jahre in der christlichen sekte nicht ohne Spuren an Rose vorbeigezogen. Ihr Leben wurde durch vile Reglen eingeschränkt ... An ihrer Schule galt sie bald als Außenseiterin. Rose war weder ein Cheerleader, noch nahm sei an anderen, gesellschaftlichen Aktivitäten ihrer Schule teil. Sie galt als schwierig und aggressiv. Eine Lösung ihrer Probleme glaubte sie schließlich in Drogen zu finden. Ein "Ausweg", der ihr nur noch mehr Probleme bereiteten ... Als sie aus der Rehab kam, zog sei mit einem anderen Mädchen für ein Jahr durch Oregon ... Als sie es nach Los Angeles verschlug, geschah dies, weil sei einen sehr engen Freund besuchen wollte, doch dieser wurde ermordet, als jemand in sein Apartement einbrach. In einem Interview äußerte sie sich Jahre später, wie sehr sie der Verlust diesen Menschen geschmerzt hatte, weswegen sie sich an die nachfolgenden Monate nur noch verschwommen erinnern konnte, da sie sie in Trance erlebte.

Nur ein paar Ausschnitte von Biografien, die in irgendwelchen Zeitschriften stehen. (@RoseMcGowan14): Klingt nicht unbedingt nach glücklicher Kindheit, oder??
 
mhm...klingt so aber ich bind er meinung das sie irgendwo meinte das ihr kindheit gut war ich begebe mich mal auf die suche...wenn ich was finde sag ich bescheid
 
Tja...das ist bei vielen Stars so....

...aber ich kann verstehen, dass sie weggegangen ist. So viel ich weiß, waren ihre Eltern bei einer Sekte, das muss zwar nicht der Grund gewesen sein, aber ist wahrscheinlich besser für sie, dass sie weggegangen ist.
 
*augenvewrdreh* Sagt mal waruzm verwechseln hier iegtnlich immer alle die Rollen mit den Darstellern!?

>Rose ist mit 15 ausgerissen und sie hat niemals gesagt das sie eine schöne Kindheit hatte! Wenn ihr nichts gfenaues wisst dann schreibt doch einfach nur das was ihr wisst!?
 
Werbung:
also sie lebte nie richtig auf der straße. in einem buch von meiner schwester steht das so:

Sie und ihre familie lebten in italien (florenz). Sie hatten kaum Gelbd zum überleben, und da durch kam die familie in die Sekte "Childreens of god". diese sekte war allergings eine verbotene sekte, aus der man nicht richtig aussteigen konnte. Die kinder waren auch mit in dieser sekte, ohne das man sie fragte. Irgendwann bemerkte auch die Mutter, dass diese sekte nichts Gutes ist und zog mit den kindern nach Amerika, wärend Ihr mann in italien Blieb. In den USA lebte die familie in einer kleinen 2 (?) zimmer wohnung und rose ging auf die high school.Rose fing dann an drogen zu nehmen. ich glaube die mutter wollte wieder zu dem vater, ich weiss aber nicht, ob sie zu ihm nach italien ging.
Rose zog dann nach ny (glaube ich, ich hab das buch grad nicht hier :D) und kam mit marilyn manson zusammen. sie schaffte es auch in der zwischen zeit von den drogen los zu kommen und nach einiger zeit kam sie eben zu charmed. ( den high school abschluss bekam sie auch irgendwo)
 
Zurück
Oben