• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose und Al Pacino

Susannnnnn

1.000er-Club
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
2.569
Ort
In Meiner Traumwelt
http://www.sky.com/showbiz/picture_gallery/0 schrieb:
Screen veteran Al Pacino is dating Charmed sexpot Rose McGowan. The 31-year-old actress thought Al, 65, was too old for her at first but he has won her over.

Pacino has been turning on the charm on dates, including dinner at Hollywood hotspot Morton's. Al is no stranger to romancing much younger beauties. A few weeks ago he was spotted out with newly single Elle Macpherson.

Also was haltet ihr davon, dass Rose mit Al Pacino ausgeht?
Ich finde der Altersuntschied von 34 Jahren ist schon ziemlich krass und ich glaub nicht, dass dies war wirklich Ernstes wird
 
Werbung:
Wow......Das ist echt krass.Ja was ernstes wirds wohl nicht. So gern ich sie auch mag aber sie hatte ja was mir Schockrocker Marylin Manson und das hielt auch nicht ewig.Aber wenn sie es glücklich macht...
 
Wow.. das is ja was für die Klatschpresse ; *freu und sofort auf site übernehme* *ggg*

Naja also ich find das schon krass obwohl Marylin glaub ich ist einfach ein sehr anuziehender mannviele Frauen liegen im zu Füßen udn Al Pacino, ( 2. beste pate neben Mario adorf :p)

ISt auch eine Sache für sich er ist ein Frauenschwarm mus manmehr dazu sagen?

Ich glaube aber nciht das das Lange hält..... keine Ahnug woieso aber ie passendoch rein Otisch nciht zusammen ^^
 
Hm, ich wuerd denken, dass es keiner ist.
Al Pacino hat sowas doch gar nicht noetig, und ob jemand wie Pacino sich "benutzen" lassen wuerde um Rose mehr Aufmerksamkeit von der Presse zu verschaffen, das bezeweifle ich auch.
 
@ Susy,ja da muss ich dir recht geben, udn vor allem für was soll dasein Pr gag sein,? Ich hätte keine Infos, über einen Neuen Film von Pacino, und ob Rose sowas als PR Gag nutzen würde ist uch unwahrscheinlich...

naja trotzem... ich glaube ciht das sie zusamen passen !
 
naja vll stimmt es ja auch gar nicht aber wenn es stimmt dann wird das bestimmt nicht lange halten
 
Sowas ist mir immer egal:lol:
Sie kann doch machen was sie will:komisch: Und ein altersunterschied macht doch nichts, wenn sie sich sympathisch sind:)
Es ist ihre Sache^^

Lg :hase:
 
Werbung:
Ne, tut sie glaub ich nicht.
Ich hab letzte Woche in der YAM! einen keinen Artikel ueber sie gelesen und da stand irgendwas von einem Unfall, oder so. Und die meinten dann, dass ihr neuer Freund ihr jetzt ja helfen kann. Und der Kerl war nicht Pacino.
 
Zurück
Oben