• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose sieht jung für ihr Alter aus

S

sweet-rose

Guest
Also ich finde Rose sieht noch total jung führ ihr alter aus. Würde ich ihr Alter (29) nicht kennen würde ich meinen sie währe erst 18 oder so. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Mich würde mal eure Meinung interessieren.

eure swwet-rose :jump2::jump2::jump2:
 
Werbung:
Stimmt!
Im Gegensatz zu Holly. Ich finde, dass sie Erwachsener wirkt, vom Aussehen her. Ich hätte jetzt geschätz, dass Rose etwa 25 ist (auf Promi-Pics), und in Charmed (am meisten mit schwarzen Haaren) könnte man worklich meinen, dass sie ca. 20 und jünger ist.

Anja *smile*
 
ja, da habt ihr echt recht! rose sieht auf jeden fall mit schwarzen haaren sehr jung aus! mit roten haaren zwar nicht mehr ganz so, aber immer noch jünger als sie ist! und holly ist echt genau das gegenteil! von ihr hätte man nicht gedacht, das sie von alyssa und shannen und ihr die jüngste ist!
 
Ja, Rose schaut wirklich sehr jung aus (mit dunklen mehr als mit roten Haaren) Holly ist einfach ein ganz anderer Typ.
 
Ich finde dass Rose mit schwarzen Haaren relativ jung aussieht!!! Auf jeden Fall jünger als mit roten Haaren!! Aber 20 würde ich sie jetzt aber trozdem nicht gleich schätzen!!!
Holly sieht aber für ihr Alter wirklich älter aus als sie ist!! Sie ist halt ein ganz anderer Typ Mensch....
 
echtes kompliment an rose, dass sie es schafft mit 29 noch so jung
auszusehen, das kommt bestimmt daher, dass sie nicht so
oft in die sonne geht, weil wenn sie jede woche 3mal ins
solarium gehen würde, ......
 
rose wird wenn sie älter wird froh sein noch jung auszusehen aber das mit der blassen haut ist blödsinn meine schwester geht oft in die sonne und hat genauso eine blasse haut wie rose .
 
Werbung:
Zurück
Oben