• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

rose red

Pruedens jo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dezember 2002
Beiträge
199
Ort
Tokio
Hi all

rose red ist ein werk von Stephen king.

hoffe ihr kennt es!

bitte schreibt hier eure meinung dazu!

Prue
 
Werbung:
Ich kenne Stephen King und hab eines seiner Bücher gelesen. Und das hat mir gereich. Die sind mir ein wenig zu krass
 
Ja rose red ist auch so etwas krasses.
es geht um eine Frau des 18. Jahrhundert die jetzt immer noch lebt zusammen mit seiner butlerin die für sie wie eine schwester war. Eine Frau will das beweisen und geht zusamen mit Menschen (die übersinliche kräfte haben) in dieses Schloss das sich alleine weiterbaut. dort werden aber die Hälfte dieser Leute von ellen und ihrer Butlerin auf gegessen. :D

Bye eure Jo
 
Ich habe einige Filme von Stephen King gesehen, eigentlich mag ich solche Filme, aber "Nightflier" oder wie der hiess war schon ein bisschen krass, dort wo der Mann die Leichen am Flugzeug gesehen hat...Aber "rose red" habe ich noch nie gesehen.

Weiss jemand, ob "das Mädchen" verfilmt wurde?

Sarah
 
ich würde sagen sie sind noch nicht so alt...ich hab letztens einen film von ihm gesehen und war bedient soetwas hatte ich noch nie gesehen ich fan dagegen war "scream" oder "scream 2" ein kinderfilm es war echt nur krass...ich hab auch in sein buch "sharks" reingelesen aber nach den ersten seiten hab ich es aus der hand gelegt ich bin echt kein sensibler typ in solchen sachen aber es war echt nur ecklig...
 
Werbung:
Zurück
Oben