• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose McGowan in "Phantoms"

Angel

5.000er-Club
Registriert
7 Februar 2003
Beiträge
5.038
Ort
Deutschland
Hat jemand den Film gestern gesehen?

Kleine Inhaltsangabe:
Dr. Jennifer Pailey (Joanna Going) und ihre jüngere Schwester Lisa (Rose McGowan) machen bei der Ankunft in einem Wintersportort der Rocky Mountains eine schreckliche Erfahrung: Alle Bewohner sind tot oder verschwunden. Sie treffen einzig den jungen Sherrif Bryce Hammond (Ben Affleck), seinen Stellvertreter Stu Wargle (Liev Schreiber) und einen skurrilen Professor (Peter O'Toole), der düstere Weltuntergangstheorien verfaßt. Beim Versuch zu fliehen, begegnen sie dem fiesen Wesen aus der Unterwelt, das immer wieder andere Gestalten annimmt. Es fordert weitere Opfer.


Joe Chapelle schafft nach der Vorlage von dean R. Koontz einen klaustrophobischen Horrorschocker, der weitgehend von Stimmung und Schauspielern (bekannt aus "Scream") lebt. Die uninspirierte Handlung verschwindet ebenso schnell, wie die Einwohner der Kleinstadt.


phantoct.jpg
 
Werbung:
also, ich habs gar nicht gesehen. in unserer fernsehzeitschrift gab es eine 2-zeilen beschreibng nd nicht mal, dass rose mitspielt. außerdem hat der film 0 punkte (von 3 möglichen) bekommen, also soll ganz schlecht sein. vielleicht nehm ich ihn mir trotzdem auf wenn er heute nacht noch mal kommt. aber nur wegen rose, nicht wegen der story. :)
 
Ich hab's zufällig mitbekommen
kam ja nach Scary Movie...
Ich hab's mir aber aufgenommen,
weil ich heut früh aus den Federn musste,
werd's mir gleich mal angucken.

Danke für die Inhaltangabe Chrissy
 
@star*piper: Du glaubst doch nicht alles, was in Zeitungen steht.
Wenn ich danach gehen würde, dürfte ich mir Charmed nicht mehr ansehen. Welche Fernsehzeitung hast du denn, die so schlechtes sagt?
Light and Love Mrs-Cole-Turner
 
hi ich habe nur das ende gesehn es war total ekelig da rose(lisa) von so`n monster angegríffen wurde und dann hat sie das maul von ihm im gesicht kleben gehabt wie ein saugknopf
voll ekelig
 
Ich hab zufällig den Film ab der Mitte gesehen als ich Rose gesehen habe.
Teilweise war es ganz eklig fand ich, aber ansonsten ganz ok.
Davor hatte ich bei einer Freundin Scream angesehen, dann Scary Movie und dann nach einer kleinen Pause eben Phantoms.
 
Ich hab den film auch gesehen , ist etwas länger zurück .
Der Hund der am Ende aufgetaucht ,da war ja die Gestalt drin ,der war ekelig .
Die Gestalt war doch so ein übergroßer SChmetterling . echt verabscheuend ...
 
Ich hab den noch nicht gesehen.
Aber in Phantoms gibts doch ne nackt szene von
Rose, das hab ich mal im yam gelesen,
glaub ich mal, vielleicht irre ich mich auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben