1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose McGowan im Elle Magazin

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Icheb, 19 Dezember 2002.

1. Icheb

Icheb Guest

Im Elle Magazin dieses Monats sind mehrere Bilder von Rose McGowan erschienen.

2. Rose McGowan

Rose McGowan Guest

Vielen, lieben Dank für's Poster der Bilder!

Das vierte mit dem Schmetterling finde ich besonders schön.
    Die Fashion passt sehr gut zu Rose, das schwarze Kleid auf dem zweiten Bild und die Halskette haben etwas hexenmäßiges an sich. Daher wohl auch der Auszug "People ask me if I'm into witchcraft. I'm like, "Dude, it's my job, I don't go home and do it."

:)santa Cathy

3. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Rose sieht wie auf fast jeden Fotos wieder bezaubernd aus. Rose hat auf diesen Fotos etwas magisches an sich wie ich finde! Das dritte Bild gefällt mir am besten!

4. Cordy

Cordy New Member

@Cathy: Ich finde auf dem 4.Bild ihren Lippenstift mal wieder viel zu extrem, dieses pink...

Ich find die Bilder ganz schön, gibt aber bessere. Mir gefällt von den 4 das 2.am besten.

5. Ich finde das zweite am Schönsten. Die Halskette schaut wirklich super aus! So eine ähnliche hätte ich mir letzte Woche fast bei H&M gekauft. Die Haare schauen auch super aus!

Holly

6. minhyushan

minhyushan New Member

zu dem ersten würde der ausspruch "die hats nötig" passen ;) ich finde, sie ist manchmal etwas SEHR freizügig. rose halt, aber sehr hübsch.
    mir gefällt auch das 3. am besten.

7. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Naja, die ersten gefallen mir so mittel,
    das letzte is am besten
    obwohl ihr mund da etwas seltsam is

8. Ich mag das erste nicht! Die Halskette beim zweiten ist wunderschön! Mir gefällt das zweite und das dritte! :zustimmen

9. A. Halliwell

A. Halliwell New Member

Hi,

Die Bilder sind so in ordnung (ausser das erste. sieht nicht schön aus :umschauen )

cu

10. Jesse

Jesse New Member

Seid gepriesen!

Also mir gefällt das dritte Bild am Besten. Aus dem einfachen Grund, weil ich die Farben und Farbspiele auf dem Bild einfach klasse finde. Natürlich sieht auch Rose gut aus.
    Auf dem vierten Bild sieht sie, meiner Meinung nach, irgendwie aus als wenn sie irgendwas genommen hätte, also unter Drogen steht :komisch: Sorry, aber das wirkt so auf mich, ist keine Unterstellung und ich möchte hier auch keine Gerüchte in die Welt setzen.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden