• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose McGowan im Elle Magazin

I

Icheb

Guest
Im Elle Magazin dieses Monats sind mehrere Bilder von Rose McGowan erschienen.

ElleRose1.jpg

ElleRose2.jpg

ElleRose3.jpg

ElleRose4.jpg
 
Werbung:
Vielen, lieben Dank für's Poster der Bilder!

Das vierte mit dem Schmetterling finde ich besonders schön.
Die Fashion passt sehr gut zu Rose, das schwarze Kleid auf dem zweiten Bild und die Halskette haben etwas hexenmäßiges an sich. Daher wohl auch der Auszug "People ask me if I'm into witchcraft. I'm like, "Dude, it's my job, I don't go home and do it."

:)santa Cathy
 
Rose sieht wie auf fast jeden Fotos wieder bezaubernd aus. Rose hat auf diesen Fotos etwas magisches an sich wie ich finde! Das dritte Bild gefällt mir am besten!
 
@Cathy: Ich finde auf dem 4.Bild ihren Lippenstift mal wieder viel zu extrem, dieses pink...

Ich find die Bilder ganz schön, gibt aber bessere. Mir gefällt von den 4 das 2.am besten.
 
Ich finde das zweite am Schönsten. Die Halskette schaut wirklich super aus! So eine ähnliche hätte ich mir letzte Woche fast bei H&M gekauft. Die Haare schauen auch super aus!

Holly
 
zu dem ersten würde der ausspruch "die hats nötig" passen ;) ich finde, sie ist manchmal etwas SEHR freizügig. rose halt, aber sehr hübsch.
mir gefällt auch das 3. am besten.
 
Ich mag das erste nicht! Die Halskette beim zweiten ist wunderschön! Mir gefällt das zweite und das dritte! :zustimmen
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Also mir gefällt das dritte Bild am Besten. Aus dem einfachen Grund, weil ich die Farben und Farbspiele auf dem Bild einfach klasse finde. Natürlich sieht auch Rose gut aus.
Auf dem vierten Bild sieht sie, meiner Meinung nach, irgendwie aus als wenn sie irgendwas genommen hätte, also unter Drogen steht :komisch: Sorry, aber das wirkt so auf mich, ist keine Unterstellung und ich möchte hier auch keine Gerüchte in die Welt setzen.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Zurück
Oben