• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

rollenspielforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phoebemaus

Guest
hi,

ich hätte eine frage bzw. einen vorschlag.

also ich finde es im rollenspielforum irgendwie mühsam, wenn man auf urlaub fährt, in jedem rpg dies den anderen mitspielern mitzuteilen.
deshalb fände ich es gut und nützlich, wenn man ein thread eröffnen würde, in dem die leute die in rpgs mitmachen dort hinschreiben, dass sie auf urlaub sind.

denkt über den vorschlag nach

lg phoebemaus
 
Werbung:
einen gedanken wert is es schon...sicher keine schlechte idee...nur schauen leider nicht immer alle die im rpg mitspielen dorthin, dann weiß es erst nur die hälfte...aber wenn man bei so vielen rpgs mitmacht wie zb du dann wär sowas sicher nicht schlecht....ich schreibs lieber in jedes einzeln, dass es sicher jeder von dort weiß....also gut, bussi miss pimkie
 
Ich finde so ein Thema auch nicht schlecht nur müsste man auch die Dauer des Urlaubes angeben und dann wenn man wieder zurück ist löschen lassen sonst wird das eine ewig lange Seite und dann hat man keinen überblick mehr.
 
ja man müsste es dann löschen

nur ich bin bei so vielen rpgs da wirds echt mühsam überall zu schreiben von wann bis wann ich weg bin
 
Da der Großteil der Mitglieder nicht in vielen RPGs teilnimmt ist es einfacher, wenn ihr eure Abwesenszeit in den eigentlichen Spielthemen ankündigt.
 
du meinst ich muss jetzt jedesmal bei ALLen rpgs mitteilen, dass ich auf urlaub bin?

naja ok, ich habs wenigstens versucht
 
Man muss ja nicht an so vielen RPGs mitmachen, denn da einen Überblick zu behalten sit sicherlich schwer.
 
aber ich mach gern bei so vielen mit und es gibt noch viiiiiiieele andre die das auch tun.
ich wollt mich auch nicht aufregen, ich finds nur schade und ziemlich mühsam
 
Wenn du es nicht schaffst, dich bei allen RPGs abzumelden, wie kannst du dann bei allen aktiv teilnehmen?
 
jaja reg dich nur über mich auf!

ich finde es eben MÜHSAM und würde es praktisch finden so ein thread zu eröffnen.

und außerdem kann man nicht immer bei jedem rpg weiterspielen weil die andren mitspieler auchnicht immer da sein können!

aber da sich das ja jetzt erledigt hat kann man das thema von mir aus schließen

phoebemaus
 
Werbung:
Ich habe mich mit den Moderatoren zusammengesetzt und es wird nicht zu so einem Thema kommen. Falls du es trotzdem öffnest wird das als Provokation uns gegenüber aufgefasst.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben