• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel weg?

Cat

5.000er-Club
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
5.897
Ort
Hannover
Hi,

klingt vielleicht doof oder vielelicht bin ich heute auch nur zu doof, aber ich seh das Rollenspiel nicht mehr...Nur wenn ich zu meinen Abo's gucke, lande ich in der Unterwelt, aber sobad ich auf ''Kampf der Mächte-Das Rollenspiel'' zurück klicken will, geht es nicht. Und in der Liste bei Spiele und Kreativittät taucht es auch nicht auf, oder bin ich zu blind? :nein: :erstaunt:

Hilfe...
 
Werbung:
*gg* Wir müssen noch ein paar Sachen posten, editieren und umstrukturieren.

Dann könnt ihr schon bald am RPG weiter spielen. habt etwas Geduld mit uns. *g*
 
Seid gepriesen!

Mal so nebenbei gefragt: Warum habt ihr dann nicht erst die neue Seite online gesetzt, wenn bereits Alles, inklusive RPG, fertig ist??? Würde mich und sicher auch ein paar andere Leute interessieren?!

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Was ist dir lieber, gar kein Forum oder ein Forum ohne Rollenspiel?
Außerdem weißt du doch gar nicht, was noch fehlt.
 
Seid gepriesen!

@Icheb: Erstmal danke, dass Du meine Frage mit einer Gegenfrage beantwortest...
Tja, also vermissen tue ich die Kampfarenen und die Locations/ Orte wo man sich als sein Charakter aufhalten und mit Anderen austauschen kann!

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
also forum ohne mächtekampf ist schon besser als gar kein forum. da hat man immerhin etwas zu tun.
ich werde mich brav gedulden und mich umso mehr freuen, wenn dann auch das große rpg wieder offen ist :)
 
Werbung:
So, das meiste wurde geklärt. Ich hoffe ihr findet euch zurecht und ich werde euch gerne unterstützen.

Wünsche euch viel Spaß.

(Es werden sich vielleicht hier und da noch ein paar Sachen ändern.)
 
Zurück
Oben