• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel der Darsteller/Innen

Holly's#1_Fan

500er-Club
Registriert
2 Januar 2003
Beiträge
584
Ort
Im Himmlischen Dorf
Hey hätte da mal ne frage auf einer anderen site habe ich gesehen wie sie spielte als wären ssie holly alyssa Rose julian shannen greg oder bryan auf dem dreh das könnten wir doch auch mal machen wäre das nicht toll?
 
Werbung:
also ich spiel in verschiednene rollenspiele mit da sind wir die charmeddarstellern und schreiben da was rein,ich fänds auch cool wen wir das hier machen würden !
 
Äh... wo?

Und ausserdem können ja nur wenige mitmachen, also eine Piper eine Paige und eine Phoebe, das wars dann! Wenn noch andere mitmachen wollen, muss man immer mehr Rollenspiele eröffnen und dann wirds unübersichtlich! Aber du kannst es ja mal versuchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben