• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rock it, baby!

Eponine

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2004
Beiträge
1.724
Ort
Brolänge xD
rock_it_Kopie.jpg



hi,
dies ist meine erste FF. Ich hoffe sie gefällt euch ;)

Ich fuhr so schnell ich konnte mit dem Rad. Auf meinem Rücken war die schwere E-Gitarre befestigt, und ich war schon völlig außer Atem, aber ich strampelte wie verrückt weiter.
"Nur dieses einemal möchte ich nicht zu spät kommen!", murmelte ich vor mich hin, als ich endlich in eine Einfahrt einbog, von dem Fahrrad sprang, und richtung Garage lief. Man hörte schon von weitem die lauten Stimmen rufen.
Endlich angekommen, riss ich die Tür auf und strahle in den Raum.
Sonja, meine besten Freundin, stand hinter dem Keyboard, und sah ziemlich verwirrt aus.
"Was ist denn los?" fragte ich Nicole, die mit einem Bass umgeschnallt auf einem Stuhl saß, und einen Ähnlichen Geschichtsausdruck wie Sonja besaß.
"Anna ist gerade aus der Band ausgestiegen!", antwortete sie ziemlich deprimiert.
Ungläubig sah ich zu dem Schlagzeug. Tatsächlich saß niemand dahinter. Ich stellte meine Gitarre beiseite, und setzte mich auf den nächstbesten Stuhl.
"Aber das kann sie doch nicht machen!" sagte ich vorwurfsvoll.
"Ich weiß" erwiederte Sonja, "aber anscheinend ist ihr unsere Band nichts mehr Wert, Kerstin"
Unsere Band, Yellow Storm. Das waren Sonja am Keyboard, Nicole am Bass, ich auf der Gitarre, und bis vor einigen Minuten hatte auch noch Anna als Schlagzeugerin mitgewirkt...
 
Werbung:
danke für das lob!
da schreib ich doch gleich weiter:

"Okay!" sagte Nicole. "Dann fällt die Probe wohl heute aus! Am besten machen wir uns auf die Suche nach einem neuen Mitglied! Also bis morgen!" und schon war sie zur Tür hinaus verschwunden.
Also beschlossen Sonja und ich, noch ein zwei Lieder zu spielen. Doch schon nach dem ersten Song ging die Garagentür auf. Es war Sonjas Bruder Patrick.
Er war so alt wie wir, und hatte braune Haare und grüne Augen.
"Äh, Sonja, Mum wartet auf dich in der Küche!" sagte er und fuhr sich durch die Haare. Dann ließ er seinen Blick durch den Raum schweifen und sah mich. "oh, hi Kerstin!" sagte er etwas unsicher und grinste verlegen. Ich lächelte nur zurück und senkte meinen Blick. Dann stand ich auf und packte Sonja am Arm. Zusammen mir ihr lief ich in ihr Zimmer.
"Seit einem Jahr hab ich deinen Bruder nicht gesehen, weil du dich immer geweigert hattest, dass die Proben bei dir stattfinden,oder dein Bruder nicht da war, wenn ich im Haus war,und jetzt stellt sich heraus, das er total nett ist!" sagte ich vorwurfsvoll zu meiner Freundin.
"Ach Quatsch!" entgegnete sie "der Vollidiot kann doch nichts außer Schlagzeug spielen!"
Mein Herz machte einen Sprung. Wenn Patrick in unserer Band mitspielen würde, könnte ich ihn zweimal die Woche sehen! Sofort schlug ich es meiner Freundin vor, und nach einer langen Disskusion willigte sie ein.

Ich lag in meinem Bett und dachte über den morgigen Tag nach. Es war jetzt schon zwei Tage her, das ich Patrick gesehen hatte, und ich freute mich shcon riesig auf die Bandprobe am nächsten Tag. Zwar hatte es am Anfang schwierigkeiten gegeben, Nicole davon zu überzeugen, das Patrick ein guter Schlagzeuger war, doch auch sie hatte nach einer Weile nachgegben.
Ich drehte mich zur Seite und dachte noch kurz an Patrick. Dann schloss ich meine Augen, und war innerhalb der nächsten Minuten eigeschlafen...

ich weiß, es ist etwas kitschik, aber hier kommt eben meine romantische Ader durch....

 
Werbung:
bis Jetzt klingt die Geschichte einfach nur toll. Und das kitschig romantische macht überhaupt nichts....ganz im Gegenteil !
Also schreib weiter*gg*

lg
 
Zurück
Oben