• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Robert Pattinson

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Robert Pattinson, den man sicher aus Harry Potter oder Twilight kennt, ist nicht nur Schauspieler, sondern auch ein fantastischer Sänger! Ich kann seit ein paar Tagen gar nicht genug von seinen Liedern bekommen. :verliebt:

"I Was Broken"

"Let Me Sign"

"Stray Dog"

"I'll Be Your Lover Too"

"Never Think"
 
Werbung:
AW: Robert Pattinson

Als Schauspieler ist er mir ziemlich egal (ich find ihn als Edward gut, aber als Cedric kann ich ihn gar nicht ausstehen, auch wenn er doch recht fesch ist ^^), aber als Musiker... Hach :verliebt:
Ich liebe seine Musik, und das obwohl ich normalerweise kaum Pop bzw. Modernes höre... Vor allem Never Think hats mir angetan, genau wie Let Me Sign
 
AW: Robert Pattinson

Als Edward ist er echt gut, als Cedric mir nicht in Erinnerung geblieben und als Rob find ich ihn... komisch. xD Und als Musiker ist er am besten! <3
Mein Lieblingslied (und Klingelton) ist I Am Broken. *Ohrwurm*
 
AW: Robert Pattinson

Ich wusste gar nicht das er Cedric gespielt hat. Erinnere mich aber auch kaum noch an ihn im Harry Potter.
Und ihr habt recht, er spielt seine Rolle in Twilight echt gut- wobei er in meinen Augen nicht die Idealbesetzung ist. Jetzt aber zu den Liedern.

Als ich den Anfang gehört hab hab ich mir gedacht " was soll das den?"
Nach einigen Sekunden dann, war ich total überrascht was für ne Stimme der hat. Leider ist die Liedqualität nicht so super.. Aber die Lieder find ich gut.
Finde "Never Think " einfach toll
 
AW: Robert Pattinson

Was der ist auch Sänger? Wusst ich gar nicht.

Also ich kann mich bis jetzt noch gar nicht an seine Songs gewöhnen. ist nicht wirklich meine Musikrichtung...
 
AW: Robert Pattinson

Leider ist die Liedqualität nicht so super..

Ja, das stimmt. Es gibt auch ein Lied wo man gar nichts hört, weil zu viele Leute im Hintergrund quatschen. Die sind ja leider live von einem Auftritt, wo er mit Gitarre auf der Bühne saß. ;) Aber dafür sind auch seine Lacher drin, die bei einer Studioaufnahme nicht dabei wären. :D

LOL im ersten Video sagt eine Frau bei ca. 0:54 "Officer, arrest that man!" :rofl:

Übrigens hab ich grad gelesen, dass er an Let Me Sign mitgeschrieben und Never Think alleine geschrieben haben soll... obwohl es bei Let Me Sign am Videoanfang nicht drin steht. Naja, vielleicht hat er aber Never Think wirklich geschrieben. ^^
 
AW: Robert Pattinson

Wow... wusste gar nicht das er auch an den Liedern schreibt. Klingt fast nach nem Multitalent :)

Das mit der Frau is mir auch schon aufgefallen- dafür aber nicht seine lacher.
Werd sie mir nachher nochmal genauer anhören...

kann mir einer sagen wie alt die Lieder sind? ( denke irgendwie nicht das sie so neu sind)
 
AW: Robert Pattinson

Oh, hier ist übrigens noch ein Stück, "To Roam"

Ich weiß leider nicht von wann die Lieder "I'll Be Your Lover, Too", "I Was Broken", "Stray Dog" und "To Roam" sind, aber dafür dürfte er die Lieder "Let Me Sign" und "Never Think" wohl letztes Jahr aufgenommen haben, das waren Lieder für Twilight. ;) Never Think hat er übrigens wirklich mitgeschrieben und "Stray Dog" sowie "To Roam" sind von ihm getextet. :)
 
AW: Robert Pattinson

Kommen die Lieder im Film vor? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Das letzte Lied- to roam- gefällt mir jetzt nicht so....
 
AW: Robert Pattinson

Never Think kommt im Film vor, in der Szene, als Edward James' Gift aus Bella saugt bzw im Übergang zur Szene im KH... Von den andern Liedern weiß ich aber nix
 
AW: Robert Pattinson

Melancholy, das ist Let me Sign was dort gespielt wird. :)
Wo Never Think gespielt wird kann ich allerdings auch nicht sagen, aber er ist drin vorhanden.#

Edit: Never Think wird gespielt, als sie im Restaurant sitzen. ;)
 
AW: Robert Pattinson

oO echt? ich hätte schwören können, dass das im ballettsaal never think war... naja, so kann man sich irren xD
 
AW: Robert Pattinson

Robert Pattinson ist für die Rolle des Edward Cullen in Twilight wie gemacht =) und ich fande ihn auch als Cedric in Harry Potter spitze =) dort hab ich ihn auch das erste mal gesehen =D
Seine Musik finde ich ok aber ist nicht wirklich mein Geschmack! Aber er ist trotzdem ein cooler Typ ^^ und soo süüüüüß ^^
 
Werbung:
AW: Robert Pattinson

laut GMX.de ist Robert Pattinson der neue "Sexiest Man on the Planet" :D

Gegenüber der BILD der FRAU sagte der Gewinner Robert Pattinson, dass die Bezeichnung Sex-Symbol "ein seltsames Etikett" sei. Na, junger Mann, nicht so schüchtern. Über solche Auszeichnungen sollte man sich freuen. Wer weiß, wann die nächsten Jünglinge kommen und die jetzigen Gewinner vom Thron werfen?

klingt doch sympathisch, oder? *g*
 
Zurück
Oben