• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rhia sagt Hallo

Rhianna

Neues Mitglied
Registriert
26 März 2009
Beiträge
6
Ort
Sieben Quellen
Hallo Ihr!

Verirrt habe ich mich hierher, weil ich über eine Suchmaschine nach Informationen über Soaps geschaut habe - ein paar Freundinnen und ich planen so eine Art Soap auf Fantasy-Basis zu schreiben *g* Ich kam also, sah und beschloß zu bleiben :)

Deswegen stelle ich mich mal kurz vor - damit Ihr wißt, worauf Ihr Euch einzustellen habt ;)

Liebste Serien zur Zeit C.S.I. Las Vegas und Bones - deswegen freue ich mich schon auf nachher, ist ja Donnerstag :blobred: Mag aber noch eine ganze Menge andere.

Bin verrückt nach Tee, viel Tee und noch mehr Tee, Kerzen/Räucherstäbchen, Musik (ohne geht "fast" gar nichts), liebe es zu backen, schreibe für mein Leben gern Geschichten (auch wenn ich da nie sehr viel *hust* Durchhaltevermögen habe), kann ohne meine verrückten Tiere nicht leben und verbringe meine Nächte gerne am PC ;)

Im wahren Leben bin ich Sklavin eines Rechtsanwalts, allerdings sind die Arbeitsbedingungen gar nicht so übel - zumindest Fußfesseln trage ich keine :)

Falls noch Fragen sind, immer her damit - freue mich schon darauf, Euch und das Forum besser kennenzulernen. Jetzt werde ich mich auch erstmal einlesen gehen, ob ich - ob ich jemals den Überblick bei so vielen Themen bekommen werde? *grübel*

Liebe Grüße, Rhia
 
Werbung:
AW: Rhia sagt Hallo

Ein herzliches und lautes "Hallo!" von mir. :)

*stellt mal eine Kanne Tee auf den Tisch* (ich hab gehört, du trinkst sowas gerne. ;))

So, da du dich ja jetzt schon eingewöhnst hier mal eine Frage: Welche Musikrichtung oder welche Band hörst du denn am liebsten?
Mir ist Musik ja auch sehr wichtig. Ich bin zwar selbst ziemlich unmusikalisch, aber bei mir läuft beinahe ständig irgendetwas im Hintergrund. :D

Ganz liebe Grüße,
Eleya
 
AW: Rhia sagt Hallo

Hallo Rihanna,

*bringt dann mal Plätzchen mit zum Tee*

gemütliche Runde was ;)

Schön das du zu uns gefunden hast. Ich freu mich schon auf deine Beiträge und vielleicht magst du uns ja auch mal einer deiner Geschichten verraten im Forum FanFiction.

Was hörst du den gerne für Musik?

Lg Verena
 
AW: Rhia sagt Hallo

Auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Ich hoffe du lebst dich schnell ein^^

schreibe für mein Leben gern Geschichten
Das hört sich sehr interessant an :D
Kann mich Veruca nur anschließen. würde mich auch freuen deine Geschichten im FF Forum zu lesen *g*

sei lieb gegrüßt
Sandy :hase:
 
AW: Rhia sagt Hallo

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe du wirst dich wohl fühlen!

Verrückte Tiere? Welche hast du denn wenn ich fragen darf?
Und du backst gerne das hab ich hier ja noch gar nicht gehört, da haben wir noch was gleich ausser den Fimmel für Kerzen und Räucherstäbchen ^^. Aber machst du lieber Kuchen oder anderes Gebäck odr beides?

Lg
Jenny
 
AW: Rhia sagt Hallo

Huhu :)

Erstmal vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen, den Tee und die Plätzchen *trink und mampf* Da fühle ich mich doch gleich gut aufgehoben.

Man, man, man - Ihr habt aber gleich viele Fragen *freu*

@Eleya/Veruca: Meine Lieblingsband ist Runrig - überhaupt mag ich alles, was so ins Schottische/Irische geht :). Höre für mein Leben gern Musicals (bzw. sehe mir die auch gerne an) und Soundtracks und ansonsten alles kunterbunt durcheinander - je nach Lust und Laune halt. Das kann dann manchmal zu Mischungen führen ... *g*
Unnmusikalisch bin ich aber auch. Hatte zwar mal 'ne zeitlang Gitarrenunterricht, aber habe es bis heute nicht geschafft Noten lesen zu lernen *g*

@Veruca/Sandy: Hmmm, Fanfiction ... na ja ... mal sehen. Eigentlich erfinde ich ja lieber eigene Sachen. Habe nur mal 2 1/2 Geschichten zu Herr der Ringe geschafft und eine zu Blood Ties angefangen. Da bin ich aber nie über das erste Kapitel hinaus gekommen *schäm*

@*~Lilith~*: Ach ja, meine Tierchen - könnte ganze Romane über sie schreiben :) Im Moment habe ich nur noch zwei Kaninchen - einen ganz jungen Hüpfer (knapp 1 Jahr alt) und eine alte Dame (über 10 Jahre). Der Kurze hält mich auch ganz schön auf Trab. Der glaubt, die ganze Wohnung gehöre ihm - zu meinem Glück futtert er aber nichts an, springt nur überall kreuz und quer drauf und zerpflückt manchmal meine Kochrezepte.
Und backen tue ich eigentlich alles gern. Kuchen, Torten, Plätzchen ... ist egal. Freue mich schon jetzt wieder auf Ostern, weil ich da loslegen darf.

@SiRene: Danke und Dir ebenfalls :) Bist ja kurz vor mir hier eingetroffen.

Und jetzt gehe ich noch ein bißchen stöbern - wollte ich zwar gestern schon, aber da kam was dazwischen.

Grüße, Rhia
 
Werbung:
AW: Rhia sagt Hallo

@Veruca/Sandy: Hmmm, Fanfiction ... na ja ... mal sehen. Eigentlich erfinde ich ja lieber eigene Sachen. Habe nur mal 2 1/2 Geschichten zu Herr der Ringe geschafft und eine zu Blood Ties angefangen. Da bin ich aber nie über das erste Kapitel hinaus gekommen *schäm*

du kannst ja auch eigene Sachen schreiben. Denn wir haben hier ein Fan Fiction Forum für allgemeine Story. Und dann noch ein Unterforum, nur für Fan Fictions über Serien etc.

Ich für meinen Teil würde mich auf alle Fälle sehr freuen, wenn wieder etwas Leben ins Fan Fiction Forum kommen würde. Egal ob allgemeine/ selbsterfundene oder welche die von Serien/ Filmen handeln....

grüßle Sandy :hase:
 
Zurück
Oben