• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Registration

S

Shannens Angel

Guest
Meine Freundin und ich haben neulich versucht sie anzumelden und es hat nicht geklappt. Wir haben zwar diese Bestätigung per Mail gekriegt, ihren Nickname und das Passwort bei "Einloggen" eingegeben, aber sie kann weder Postings schreiben, noch Mesages schicken oder sich einen Avatar zulegen.
Wieso?
 
Werbung:
Habt ihr den Sicherheitscode einegegen? In der mail bekommt man für's erste einloggen einen Sicherheitscode. Denn muss man dann eingeben, nachher nie mehr! :eyes:
Konnte ich helfen?  :confusedw:
 
Muss amn den dann dort eingeben, wo Kennwort oder Passwort oder so steht? :confusedw:
(Was ich bei meiner Registration gemacht hab hab ich nämlich schon vergessen)
 
Bei Passwort musst das dann eingeben, glaub ich. Genau kann ich mich auch nicht erinnern. Nachher dann kannst das Passwort beliebig verändern.
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kleine Hexe @ 09 Mai.  2002, 09:48)Bei Passwort musst das dann eingeben, glaub ich. Genau kann ich mich auch nicht erinnern. Nachher dann kannst das Passwort beliebig verändern.
Jepp, ich habe selbst mal ein Ikonboard gehabt! Es war so wie Kleine Hexe gesagt hat &nbsp;:D
 
Zurück
Oben